![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Und weiter geht's im Text mit dem S.
Nun ist bereits die letzte Woche angebrochen, wir kommen schon bald auf die Zielgerade. Was es nicht alles gibt. Da fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein dazu ![]() Ui, diese Zähne haben schon einiges hinter sich. Die schimmeln ja schon ![]() Aus der Kategorie "wieder etwas gelernt". Schwalbenschwanzverbindung. Wie man die schwalbenschwanzförmigen Aussparungen so ins Holz bekommt, ist mir ein Rätsel. Werde ich nachher mal auf einer bekannten Online-Filmplatform nachschauen. Muss aber zwingend mit einer goldenen Sichel abgeerntet werden, sonst wird der Trank seine Wirkung nicht entfalten können. Du bist ja vollumfänglich für die Grosswildjagd im Keller ausgerüstet ![]() Die Mäuschen werden dann im Feld nebenan wieder freigelassen ![]() Uuuund Eeeegggdschen! ![]() Und wieder ein neues Wort gelernt ![]() ![]() Määäh! Mit den Schäfchenwolken ist es spätestens morgen vorbei, da ist wieder Dauerregen angesagt. Bitte rechts ranfahren, Hände aufs Lenkrad. Papiere bitte. Ja, alle sechsundsiebzig Ordner voll, danke. Ihr linkes Positionslicht ist kaputt, dass lassen Sie bitte im nächsten Hafen reparieren. Ja, sonst alles in Ordnung. Gute Fahrt! Ist das nicht eher eine Eisenbahnüberführung? ![]() ![]() Oh, wunderwunderschön, liebe Nele. Wenn man zur Zeit auch nicht Urlaub machen kann und soll, so weckt dein bild doch gerade ziemlich das Fernweh. Meine Lieblingsblume! Und abermals in einem so schön ![]() Mmmmmmmmh, ich liebe Süsskartoffeln! Gabs bei uns eben auch zu Mittag, in Form von Süsskartoffel-Ingwer-Kokos-Suppe. Leckerleckerlecker. Mag ich aber auch sehr in Form von Pommes frites und ähnlichem. Deines siet auch sehr lecker aus mit dem Kräuterquark ![]() "Mallorca-Akne"... wieder ein Bild bzw. Begriff aus der Rubrik "Was es nicht alle sgibt" ![]() Peter heute mal mit einem echten Peter ![]() "Swara-Scheinzypresse" - das hätte heute aber gehörig Punkte gegeben, wenn es denn gegangen wäre ![]() Oh, da hast du aber eine tolle Kollektion an Silberlöffeln! Very beeindrucking. Wenn du ihn dann in vielen Jahren einst abgeben musst, wird dir da die Wahl aber bestimmt schwer fallen ![]() Treffer, versenkt ![]() ![]() Das sieht mir doch sehr nach Spree aus, nicht? Ein wunderbar herbstliches Bild, das du uns da zeigst. Aha, der Lehrling mit einem seiner Gesellenwerke ![]() ![]() Schööööööööööööööööööööön! ![]() ![]() Vielen Dank, liebe Vera, für diese schöne, wunderbar in Szene gesetzte, rustikale Schwalbenschwanzverbindung und die rührende Hintergrundgeschichte dazu. Ich bin mir sicher, deine Uromi wäre massig stolz auf ihre Urenkelin gewesen. Jetzt strapazierst du aber die assoziativen Fähigkeiten meines Gehirnfrontallappens langsam etwas arg... ehrlich gesagt kann ich da jetzt keinen allzu direkten Zusammenhang zwischen dem Gezeigten und deinem Wort herstellen. Auch nicht mit Hilfe deines zitierten Wikipedia-Artikels. Das kann aber durchaus an mir liegen ![]() Hehe, der Kleine erinnert mich an den Albatross in "The Rescuers" (Bernard & Bianca) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|