Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2020: Bilder - ABC (Diskussionsthread)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2020, 15:42   #11
Tafelspitz

Themenersteller

Und weiter geht's im Text mit dem S.
Nun ist bereits die letzte Woche angebrochen, wir kommen schon bald auf die Zielgerade.

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Was es nicht alles gibt. Da fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein dazu

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Ui, diese Zähne haben schon einiges hinter sich. Die schimmeln ja schon Ein Gang zur Pferdedentalhygienikerin wäre da dringend angesagt. Ein köstliches Bild!

Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Aus der Kategorie "wieder etwas gelernt". Schwalbenschwanzverbindung. Wie man die schwalbenschwanzförmigen Aussparungen so ins Holz bekommt, ist mir ein Rätsel.
Werde ich nachher mal auf einer bekannten Online-Filmplatform nachschauen.

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Muss aber zwingend mit einer goldenen Sichel abgeerntet werden, sonst wird der Trank seine Wirkung nicht entfalten können.

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Du bist ja vollumfänglich für die Grosswildjagd im Keller ausgerüstet Zwei solche Klappfallen wie bei dir rechts im Bild haben wir auch, für die seltenen Fälle, dass unsere Taschentiger mal mit "Geschenken" nach Hause kommen.
Die Mäuschen werden dann im Feld nebenan wieder freigelassen

Zitat:
Zitat von fallobst Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Uuuund Eeeegggdschen! Da war ja gehörig etwas los. Immer wieder eindrücklich, wenn Stuntleute in solchen Darbietungen ihr Können zur Schau stellen.

Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Und wieder ein neues Wort gelernt Hast du sehr stilvoll in Szene gesetzt. Das Bild kannst du jetzt ausbelichten und in einem Schrägschnittpassepartout an die Wand hängen

Zitat:
Zitat von Stoppelhopser Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Määäh! Mit den Schäfchenwolken ist es spätestens morgen vorbei, da ist wieder Dauerregen angesagt.

Zitat:
Zitat von schrekk Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Bitte rechts ranfahren, Hände aufs Lenkrad. Papiere bitte. Ja, alle sechsundsiebzig Ordner voll, danke. Ihr linkes Positionslicht ist kaputt, dass lassen Sie bitte im nächsten Hafen reparieren. Ja, sonst alles in Ordnung. Gute Fahrt!

Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Ist das nicht eher eine Eisenbahnüberführung? Aber egal, die Strasse geht unten durch, alles andere wären semantische Spitzfindigkeiten

Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Oh, wunderwunderschön, liebe Nele. Wenn man zur Zeit auch nicht Urlaub machen kann und soll, so weckt dein bild doch gerade ziemlich das Fernweh.

Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Meine Lieblingsblume! Und abermals in einem so schön kitschigen traumvoll-märchenhaften Bild

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Mmmmmmmmh, ich liebe Süsskartoffeln! Gabs bei uns eben auch zu Mittag, in Form von Süsskartoffel-Ingwer-Kokos-Suppe. Leckerleckerlecker. Mag ich aber auch sehr in Form von Pommes frites und ähnlichem.
Deines siet auch sehr lecker aus mit dem Kräuterquark

Zitat:
Zitat von catfriendPI Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
"Mallorca-Akne"... wieder ein Bild bzw. Begriff aus der Rubrik "Was es nicht alle sgibt" Ein Suchmaschinen-Begriff mehr auf meiner Liste.

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Peter heute mal mit einem echten Peter Und ob die Sonne hier jetzt wirklich unter- oder doch eher aufgeht, ist ja im Grunde völlig Banane.

Zitat:
Zitat von thoering Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
"Swara-Scheinzypresse" - das hätte heute aber gehörig Punkte gegeben, wenn es denn gegangen wäre

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Oh, da hast du aber eine tolle Kollektion an Silberlöffeln! Very beeindrucking. Wenn du ihn dann in vielen Jahren einst abgeben musst, wird dir da die Wahl aber bestimmt schwer fallen

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Treffer, versenkt Ein wunderbares Wort- und Bilderspiel!

Zitat:
Zitat von 10Heike10 Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Das sieht mir doch sehr nach Spree aus, nicht? Ein wunderbar herbstliches Bild, das du uns da zeigst.

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Aha, der Lehrling mit einem seiner Gesellenwerke Ein gewisses Talent kann man dir durchaus nicht vollumfänglich absprechen, das kann noch etwas werden

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Schööööööööööööööööööööön! Wenn ich in deinem Bild auch eher einen Sonnenaufgang als ein "So" erkennen kann, seien dir die Pünktchen gegönnt

Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Vielen Dank, liebe Vera, für diese schöne, wunderbar in Szene gesetzte, rustikale Schwalbenschwanzverbindung und die rührende Hintergrundgeschichte dazu.
Ich bin mir sicher, deine Uromi wäre massig stolz auf ihre Urenkelin gewesen.

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Jetzt strapazierst du aber die assoziativen Fähigkeiten meines Gehirnfrontallappens langsam etwas arg... ehrlich gesagt kann ich da jetzt keinen allzu direkten Zusammenhang zwischen dem Gezeigten und deinem Wort herstellen. Auch nicht mit Hilfe deines zitierten Wikipedia-Artikels.
Das kann aber durchaus an mir liegen

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie
Hehe, der Kleine erinnert mich an den Albatross in "The Rescuers" (Bernard & Bianca) Ein super Foto!
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln