![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Da könntest allerdings recht haben ...
![]() Ich bin mir da bei ziemlich vielen Industrien nicht so sicher ... mein Sony TV ist auch so ein Fall - zwar toll in den Grundwerten, aber in der Anwendung an manchen Stellen einfach sch***e. Das Marketing suggeriert natürlich was ganz anderes. Genauso auch Handies, Audio / HiFi Gerätschaften, vielerlei Lebensmittel, Reisen .... man kriegt nur noch sehr selten das, was man sich nach der Werbung vorstellt. Deshalb ist das Zitat:
Und "Trick" ist wirklich treffend, das muss man sich immer vor Augen halten. Man wird ausgetrickst wenn man der Werbung einfach glaubt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Deshalb hat auch der Fernseher bei uns seit Jahren Empfangspause, was allerdings auch bei dem übrigen Programm leicht fällt. Um sich zu informieren, reichen 15 min B5 Aktuell auf dem Weg zur Arbeit, alle anderen benötigten Informationen werden aktiv gesucht und da schützt Adblock Plus vor zu viel Werbemüll. Anbieter, die einen unbedingt Push- Nachrichten unterjubeln wollen haben Pech und kommen auf die schwarze Liste..... Klingt erst mal böse, macht aber das Leben deutlich angenehmer. Wie es neulich dem Vorwerk- Vertreter erging, schreibe ich besser nicht........ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
laut der technischen Spezifikation ist die z7ii gar nicht übel. Die Objektive vom Preis her nicht mal so teuer. Zumindestens kostet das 2470f2.8 unter 2.000 bei amazon. Sprich, in der Summe mit der cam etwas über 5000 E.
Bei Canon sind das derzeit über 7000E und bei Sony mit der a7riv auch etwas um die 6000E bzw. mit der a7riii 4500 E Geändert von matti62 (16.10.2020 um 22:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gibt's das tatsächlich noch, Staubsauger-Vertreter? An der Haustür? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier in der Provinz versucht es hin und wieder einer...... Die Zeugen Jehovas kommen bei mir nicht mehr. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
https://www.youtube.com/watch?v=NVlA4VcDaNE
das Video finde ich informativ.... In der Summe habe ich das Gefühl, dass Canon und Nikon doch nun gute Alternativen anbieten. ...und AF-C mit Eye-AF für Tier und Mensch ging ab FW 3.0 und nicht erst wie bei Sony mit dem Kauf zweier neuer Kameras... Geändert von matti62 (18.10.2020 um 22:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Wahnsinn. Der Vorwerk-Vertreter hat leider auch verloren nachdem vor einigen Jahren einer die Couch ruiniert hatte und wir wochenlang mit Vorwerk streiten mussten, dass die den Bezug bezahlen ! Seither haben wir zwar immer noch Vorwerk Staubsauger, aber eben im Vorwerk-Laden gekauft. Verkäufer müssen auch verdienen....und an allem was man kauft, verdient ein Verkäufer mit. Was mich an Werbung nervt, sind unrichtige Behauptungen, wie XY bewertet Ihre Immobilie kostenlos....niemand arbeitet kostenlos, man generiert hier nur leads die man für teuer Geld an örtliche Makler gleich mehrfach verkauft - dies ist in meinen Augen schlichtweg unseriös. END OF OT.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (06.12.2020 um 22:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|