![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 | ||||
|
Zitat:
dies soll auf keinen Fall ein Vorwurf sein, dachte nur dass ich eventuell was überesehen hätte ![]() Kenne mich schließlich bei den E-Mount Gehäusen (Menü) wie auch Objektiven in der Bedienung nicht aus. Wird wahrscheinlich doch etwas anders sein als beim A-Mount, oder? Das Video ist ja trotzdem Super, dass man zumindest ein paar neue Eindrücke von der Funktion des LA-EA5 bekommt. Zitat:
Zitat:
dies ist doch mal beruhigend, dass die älteren Objektive diese Auflösung bringen. Habe ich eigentlich bei weit über 30 Jahre alten Objektiven, beim A-Mount an der a57, auch schon festgestellt. Ich denke mal bei den Höherwertigen bist du da eher auf der sicheren Seite. Müßte man halt je nach Objektiv einfach ausprobieren oder von jemanden die Info bekommen. Robert du möchtest ja mit dem LA-EA5, sobald du ihn bekommst, deine Objektive testen? Zitat:
ist ja genau dies was ich meinte bzw. da ist bei mir schon mal die Überlegung vorhanden, ob ich ein neues E-Mount Kameragehäuse kaufe und irgendwann ein natives Objektiv!? Sicherlich generiert dadurch Sony mehr Umsatz! Werbestrategisch ist die Nachhaltigkeit auch sehr wichtig um Kunden zu behalten und zu gewinnen. Grüße und einen schönen Sontag Charly |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 | |
|
Zitat:
Wer vom A-Mount kommt, soll sich für volle AF-Unterstützung bitteschön gleich das teuerste 7er- oder 6000er-Gehäuse kaufen. Und wer schon ein anderes E-Mount-Gehäuse hat, soll bloß nicht auf die Idee kommen, sich dazu mit preisgünstigem A-Mount-Altglas einzudecken. ![]() Sieht für mich so aus, als wollten sie die möglicherweise entgangenen Objektivverkäufe über den Gehäusepreis kompensieren.
![]() |
![]() |
#353 | |
|
Zitat:
Bei der A7sIII ebenso Quatsch. Bei einer Videospezialistin ist der Stangenantrieb akustisch doch mehr als störend. Bei der A7c könnte ich mir die Stangen-Unterstützung vorstellen.
![]() |
![]() |
#354 |
|
Genauso kann man argumentieren, daß an einer α7R IV mit 61 MP ein Minolta 35-70/3.5-4.5 wenig Sinn macht, das schon an der A900 mit 24 MP überfordert war. Die Entscheidung könnte man besser dem Benutzer überlassen.
![]() |
#355 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
|
@charlyone: Klar werde ich mit meinen Objektiven den LA-EA5 testen und darüber berichten. Allerdings bin ich nicht der Test Profi und bei mir kommt es auch nicht immer auf die letzte Schnelligkeit des AF an.
![]() |
#357 | ||
|
Zitat:
Der Bedarf an dem Adapter ist sicher vergleichsweise gering und dann soll es sich auch wenigstens über die Marge der Bodies lohnen. Zitat:
Dafür gibt es hervorragende Adapter und die Canon Linsen sind seit jeher voll elektonisch und viele davon bekannterweise sehr gut! Der LA-EA5 ist doch ein Tribut an die letzten A-Mount Kunden, die immer danach gerufen haben. Jetzt hat Sony ihn gebracht und es ist wieder nicht gut. Euch kann man es auch ncht recht machen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#359 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
|
Das sehe ich auch so. Wenn es technische Gründe gibt, dass es an manchen Kameras nicht funktioniert, dann ist es halt so. Aber künstlich die Auswahl zu beschränken, davon halte ich nichts.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|