![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
wir sind im Büro auf Kyocera umgestiegen, als kleinster Farblaser der 5026. Die Dinger sind sehr zuverlässig (in 3 Jahren kein einziges Problem), aber groß. Druckqualität finde bei Fotos ich nicht so toll, aber fürs Büro reicht es. Mein IT-ler setzt für geringes Druckaufkommen auf Canon Tintenstrahler, angeblich sind die Probleme mit eingetrockneten Düsen nicht mehr vorhanden. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe einen Samsung, der von HP gemacht wird.
Einmal Samsung, nie wieder Samsung! HP ist schon lange auf meiner roten Liste ![]() Dass die ersten Tonerpatronen nur zu 20% gefüllt sind, weiß man ja mittlerweile. Nach Einsetzen von neuen Originaltonerpatronen meldet sich der Tonerbehälter, er möge gerne getauscht werden. Mir wäre es nicht um die 14€ aber muss man tatsächlich immer den Plastikbehäter wegwerfen? Hab ihn dann ausgewaschen. Vorher natürlich mit Atemschutz in eine Mülltüte entleert. Über den veralteten 32bit Treiber, den HP nicht erneuert rege ich mich schon garnis mehr auf. Bei Apple gibt es dafür einen Standardtreiber, der besser funktioniert. Ich hoffe es hilft Dir weiter bei der Entscheidung ![]()
![]() |
#3 |
|
So ist die Welt, die meisten sind wohl mit HP zufrieden, habe zwei von denen genutzt, und die laufen beide noch bei Kollegen, und auch die sind zufrieden, und das obwohl schon 4 bzw. xx Jahre alt.
Bei dem älteren wurden nur ein paar Teile getauscht (Papiereinzug etc.). Und ich habe die nur abgegeben weil ich komplett auf Tinte umgestiegen bin, ebenfalls HP (Büro) und Canon (Foto).
![]() |
#4 |
|
Bei den Canon Tintenstrahldrucker wurde ein Fehler immer auf die NoName-Tinte und den Druckerkopf geschoben, es ist nicht immer der Druckkopf, der Drucker druckt Bilder und Text in blau 1A nur nicht in schwarz, auch mit einem neuen Druckerkopf.
![]()
|
|
|