![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hast du deinen Umbau jetzt einer Generalinspektion unterzogen, oder warum hast du ihn nun zerlegt?
![]() Toller Umbau. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke! Er ist ja noch heil
![]() Ziel war, Euch zeigen zu können, wie Bau und Funktion sind. Noch ein Hinweis: Außen auf den Achsen sitzen die äußeren Stellringe. Mit denen hatte ich mal eine Türzarge erwischt, die anschließend etwas Farbe brauchte. Seidem sitzen dort Schutzkappen aus Plastik: Schraubverschlüsse von Brauseflaschen, die ich mit Silikon verklebt habe. Halt super und lässt sich dennoch wieder demontieren. Vielleicht hat einer von Euch auch Last mit seiner schweren Ausrüstung und Lust auf einen Nachbau. Beste Grüße Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Für meine Bedürfnisse ist es eher ein Bollerwagen: click
![]() |
![]() |
#4 |
|
Seit ewigen Zeiten im Einsatz, transport mit Sitzgelegenheit mit Sonnenschutz, und unglaublichen Zubehöhr.
Das Orginal https://www.eckla.de/beach-rolly-eckla.html Und das Zubehör https://www.eckla.de/beach-rolly-zubehoer.html Geändert von twolf (02.10.2020 um 07:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Als Handgepäck im Flieger geht der aber nicht mehr durch. ![]() Wenn man den Platz dafür hat, sicher eine praktische Sache
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Räder sind abnehmbar und es gibt auch Luftreifen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Wo kann man das gezeigte "Wägele" kaufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Beste Grüße Gerhard |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Vergessen zu schreiben
![]() Fast ![]() ![]() BW-Isomatte Für den "Tura" gibt es auch eine Anhängerkupplung als Fahrradanhänger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|