![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
Danke für Eure Kommentare. Zur Analyse verwende ich das Programm VideoSpec. Das gibt bei Einstellung AVCHD unter anderem aus: Code:
*** Video Track Parameters *** - Format: H.264/MPEG-4 AVC - Bitrate: Max.: 16.0 Mbps / Average: 16.6 Mbps / Min.: --- - Frame rate (fps): Max.: --- / Average: 25.000 / Min.: --- - Encoding profile: High@L4.0 - Image size: 1920*1080 - Pixel Aspect Ratio: Undefined - Display Aspect Ratio: 16:9 - Interlacing: Interlaced - Bottom Field First Wenn ich in den Einstellungen MP4 wähle, sieht es so aus: Code:
*** Video Track Parameters *** - Format: H.264/MPEG-4 AVC - Bitrate: Max.: 16.0 Mbps / Average: 12.0 Mbps / Min.: --- - Frame rate (fps): Max.: --- / Average: 25.000 / Min.: --- - Encoding profile: Main@L4.0 - Image size: 1440*1080 - Pixel Aspect Ratio: Undefined - Display Aspect Ratio: 16:9 - Interlacing: Progressive Was mit "hierzu in den Videomodus gehen" gemeint ist, verstehe ich nicht. Die Kamera hat keinen eigene Videomodus. Um zu Filmen drückt man nur auf den Movie-Knopf. Viele Grüße maceis
Sponsored Links | |
|
|
|