![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Heute mal
"Düsseldorfer Architektur im sanften Gegenlicht eines wolkenverhangenen Tages." 1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie 6. ![]() → Bild in der Galerie Übrigens, tatsächlich ist der Funkturm auf allen Fotos vorhanden und Ihr dürft Ihn suchen... ![]() Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Goldi
Das GUTE FOTO liegt im Auge des Betrachters. Konstruktive Kritik bekomme ich immer gerne... Liebe Grüße, Goldi Geändert von goldsmith (19.09.2020 um 14:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielen lieben Dank wieder für deine wunderbaren Besprechungen!!
Ich zeige diesmal einen Sonnenuntergang: ![]() → Bild in der Galerie ...und einen Sonnenaufgang (ja, bei uns geht der noch mechanisch!) ![]() → Bild in der Galerie Sonnenauf- und -untergänge sind natürlich eher sanft...aber auch Gegenlicht, gelle? (Hoffentlich... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein Sonnenstrahl kurz vor Sonnenuntergang durchdrang das trübe Januarwetter.
![]() → Bild in der Galerie Rings um das Sonnenfleckchen war es recht düster. Im Hintergrund kann man diverse bräunliche Gartenstrukturen und das Gartenhaus erkennen/erahnen. Es handelt sich nicht um Spiegelungen.
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (21.09.2020 um 22:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Im Gegenlicht
Zu diesem Thema habe ich auch neue Bilder aus dem Herbsturlaub.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jetzt auch mal ein wenig Gegenlicht von mir:
![]() → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sehr schöne Berg- und Burgsilhouette mit einem leuchtenden Sonnenaufgang. Dieser scheint direkt hinter der Ruine und damit auch durch die leeren Fensteröffnungen. Die Wolken dahinter haben Schleier, die in einer Kurve nach oben ganz wie lodernde Flammen zeigen. Daher ähnelt das Licht sehr einem Feuer im inneren der Burg, welches vielleicht in alten Tagen Belagerer genauso sehen hätten können. Insgesamt ist der Himmel sehr interessant und trägt damit einen Hauptteil zur Attraktivität dieses Bildes bei! ![]() Stephan
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
|
Als ich das tolle erste Bild in Danas Beitrag 266 sah, habe ich sofort an folgendes Bild aus meiner Sammlung gedacht:
![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|