![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Auf den Stabi würde ich schon gar nicht verzichten wollen. Das wäre für mich ein K.O. Kriterium. Aber mal davon abgesehen, glaube ich nicht, dass der weiteren C-Tasten und schon gar nicht dem Einstellrad an der Front im Wege steht. Einen anderen Akku verbauen? Ich kann verstehen, dass es für Leute die schon Geräte mit FW50 haben, wünschenswert wäre wenn der auch in neueren Geräten verwendet würde. Aber meines Erachtens wäre das noch schlechter, wenn Sony jetzt verschiedene Akkus in Neuentwicklungen verwendet. Es ist doch sinnvoll, auch für den Kunden, wenn sie jetzt in Neuentwicklungen erst mal den neuen Akku FZ100 einsetzen. Den sollten sie idealerweise erst dann wechseln, wenn es technisch irgendwelche Vorteile bringt. Aber hoffentlich nicht um eine Kamera noch ein paar Gramm leichter und ein paar mm kleiner zu machen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nein, kann ich nicht verstehen! Als ehemaliger FW50 Nutzer mach ich jeden tag drei kreuze, dass ich diese Schrott-Akkus los bin. Die Kapazität war einfach unterirdisch. Außerdem ließen die Dinger bei täglicher Nutzung (Pressearbeit) schnell nach.
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Da hat Sony nix falsch gemacht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|