![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Guido schliesst das E-Mount nicht mehr völlig aus, das muß auch mal gesagt werden! Siehe Beitrag von 11:20.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Lustigerweise wiederholst du das auch noch durch ein Vollzitat, sorry das ich da lachen muss. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (15.09.2020 um 11:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Mich wundert etwas, dass Sony mit seinem kleinen Blitz nicht gleich auch die Vlogger ansprechen will. Die hätten sich sicher über ein Video Aufhelllicht gefreut. Und zwar über ein breiteres, mit größerer Fläche als beim FLV 45.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Die brauchen den Zubehörschuh doch schon rund um die Uhr für das Aufsteckmikro. Darum kann man das Display ja nicht mehr nach oben klappen.
![]() |
#55 |
|
Aus meiner Sicht:
++++ die Farbe des Fokusfeldes kann geändert werden (wenn ich das richtig verstanden habe) ++++ Wiedergabetaste und DISP-Taste können anders belegt werden (wenn ich das richtig verstanden habe) +++ leichter ++ funktionierendes Fokus-Tracking ++ drei Speicherplätze auf dem Moduswahlrad + kleiner - Akku FZ100 statt FW50 Den Multiselector würde ich nicht vermissen, wenn Position und Größe des Fokusfeldes genauso gut über das Touch-Display zu ändern wären --- und zwar bei Sucherbetrieb und/oder im MF-Modus! Das vordere Einstellrad würde ich nicht vermissen, wenn das Steuerrad sich nicht mehr so leicht verstellen würde und daher endlich eine Funktion erhalten könnte. Eine weitere C-Taste würde ich nicht vermissen, wenn die Movie-Taste frei belegt werden könnte. Viele Wenns, wenig Hoffnung ... Entscheidend dafür, dass ich dieses Gehäuse niemals kaufen werde, ist allerdings das seitlich angeschlagene Display.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Auf den Stabi würde ich schon gar nicht verzichten wollen. Das wäre für mich ein K.O. Kriterium. Aber mal davon abgesehen, glaube ich nicht, dass der weiteren C-Tasten und schon gar nicht dem Einstellrad an der Front im Wege steht. Einen anderen Akku verbauen? Ich kann verstehen, dass es für Leute die schon Geräte mit FW50 haben, wünschenswert wäre wenn der auch in neueren Geräten verwendet würde. Aber meines Erachtens wäre das noch schlechter, wenn Sony jetzt verschiedene Akkus in Neuentwicklungen verwendet. Es ist doch sinnvoll, auch für den Kunden, wenn sie jetzt in Neuentwicklungen erst mal den neuen Akku FZ100 einsetzen. Den sollten sie idealerweise erst dann wechseln, wenn es technisch irgendwelche Vorteile bringt. Aber hoffentlich nicht um eine Kamera noch ein paar Gramm leichter und ein paar mm kleiner zu machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
@Farbenwunder:
WENN es denn eine a7iv gibt und nicht die a7c die Nachfolgerin der a7iii ist! Einen ähnlich ärgerlichen Fall gab es schon mal: Als einziger Nachfolger der a57 kam die lausige a58.
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Kann ich mir diesmal beim besten Willen nicht vorstellen. Der A-Mount lag damals schon im sterben. Deshalb hat Sony ihn nicht konsequent voran getrieben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|