|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 | |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Zitat:
Ich kann den nur empfehlen, auch wenn ich den alten "8620" nutze, Er ist sehr robust, günstig auch mit Originaltinte, und eingetrocknete Düsen kenne ich auch nicht, kenn ich allerdings auch nicht bei meinem Canon Fotodrucker, auch wenn dieser mal länger steht. Das Tintenabo wird hier erklärt, und funktioniert einwandfrei. Das muss aber jeder selbst entscheiden ob Er/Sie dieses nutzt, für mich hat das bisher nur Vorteile. Übrigens gibt es den Drucker auch Neu für 219€ im großen Fluss, inkl. Tinte. Und wenn man nur ein Papierfach braucht, dann gibt es noch diesen "HP OfficeJet Pro 9010" für 190€
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (12.09.2020 um 11:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|