![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du meinst, solche Schnäppchen sind schnell weg:
https://www.ricardo.ch/de/a/sony-sal...nt-1131117692/ https://www.ricardo.ch/de/a/sony-sal...ii-1120449732/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also laut Brian Smith gibts die maximale Serienbildgeschwindigkeit nur für A9, A9II, A7RIV und A6600, alle anderen müssen weiterhin mit max. 3 B/s leben.
![]() Wenn ich das per FW-Update auch für meine A7RIII bekommen würde, würde mein altes 70-400 G vielleicht doch noch eine Zeit lang bei mir bleiben.
![]() |
#5 |
|
Bisher habe ich noch keinen LA-EA-Adapter, und eigentlich wollte ich auch keinen, weil ich inzwischen richtig gute E-Mount-Linsen habe. Aber der LA-EA 5 macht mich echt neugierig. Vermutlich werde ich ihn mir zulegen - so klein, fein und leistungsstark, wie er offenbar ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Beschränkung der Stangenemulation auf die Hochpreismodelle ist natürlich eine sonytypische Gängelung. Das hatte ich anfangs doch glatt übersehen.
Ansonsten eigentlich eine schöne Sache da man nicht mehr zwei Adapter mit sich herumschleppen muss. Langfristig werden die alten Adapter vermutlich dann aus dem Angebot verschwinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Edit: Wenn es über ein FW-update nachgerüstet werden kann, wird es interessant sein, welche Kameras davon 'betroffen' sein werden. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Eine sehr gute Nachricht, der LA-EA 5 Adapter kann eine Lösung für mich bedeuten in Bezug auf die alten Stangen Objektive.Außerdem nicht klobig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Erst mal abwarten Ernst-Dieter welche Einschränkungen es dann in der Praxis gibt, zumindest für all jene die keine A7RIV oder A6600 besitzen.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Für die drei teuersten Kameras des Systems einen Adapter herauszubringen ist schon einmal eines ... wenig kundenorientiert. Zumindest die Kunden, die sich wie ich vorsichtig und mit geringeren Finanzen von A nach E tasten, springt - wie so oft - nichts dabei heraus. Es scheint alleine darum zu gehen, dass man weiter Kunden ganz in die oberste Kaufliga bringen will - zu den Top-Modellen. Wenn Sony wirklich die FW von Kameras der älteren Generation nicht updatet - und wir reden hier von denen der Generation III(!), dann weiß ich nicht, was das soll. Übrigens sehr überraschend, wer hier alles noch A-Mount-Objektive beherbergt - ist A-Mount nicht tot ;-)? Gruß |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|