![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hoi Jürgen und alle anderen,
wie eben schon geschrieben: Jeder bekommt, das was er möchte. Ich werde Morgen alle anschreiben und jeder kann sich dann bis Sonntag, den 06.09. entscheiden, was er möchte, denn jeder hat ja andere Voraussetzungen. Wer sich jetzt schon sicher ist, wie Robert Auer, Michael/embe und Jürgen/jsffm, kann es mir auch gleich hier oder besser per PN mit Lesebstätigung schreiben. @Robert, Michael und Jürgen: Eure Entscheidung habe ich schon notiert! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dieses rein in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln nervt mich! Wenn es eine Möglichkeit gibt, bitte ich die ohne LA-EA4 bestellten Platinen nun getrennt zu versenden, das kann doch nicht das Problem sein!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dann entstünden wohl zweimal Versandkosten, das machte die Kalkulation wieder hinfällig.
Das FW-update werden wir wohl selber aufspielen müssen, es ist aktuell ja noch in der Testphase und noch nicht veröffentlicht. Sollte ja laut bisheriger Beschreibungen ja keine allzu komplizierte Sache sein. ![]()
![]() |
#5 |
|
ist das nicht kurios? da tut Sony so als würde nix mehr kommen und nix mehr wäre möglich, und dann postet der Garry seinen Monster Adapter und Wochen später LAEA5 und ich trau mich zu wetten das es ohne die Platine diesen Adapter nicht geben würde, ich wette Sony hat diesen in ner Woche entwickelt gehabt - is ja auch nicht schwer, einfach das tun was man zu Anfang hätte tun sollte bzw vermutlich schon gehabt hat rausbringen
Da hat Sony dem Chinesen mal wieder gezeigt wer der Technik Gigant ist........
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Sowas finde ich zwar grundsätzlich klasse, aber letztendlich wird der LA-EA5 das Objektiv der Begierde für die paar übrig gebliebenen A-Linsen sein. Alleine schon aus abwicklungstechnischen Gründen. Cool, jedenfalls, da kann man mal bei den billigen A-Mount Exoten mit Stangen AF stöbern, ob es was Brauchbares gibt. Schnell muss man jetzt sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Vielleicht räumt Sony mit dem LA-EA5 nur sein A-Mount Lager und pusht dabei seine neuen Kameras. Ich kaufe jedenfalls nur, was bereits auf der Kompatibilitätsliste steht und da ist der LA-EA4r bisher für mich vorne, zumindest solange Firmware-Updates der Kameras mit unterstützt werden.
![]() |
![]()
|
|
|