![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.120
|
Leute, trennt euch von dem Gedanken, Sony entwickelt eine Kamera, genau passend für die besonderen Befindlichkeiten einiger nicht mehr ganz junger Herren in diesem Forum....
![]() In Asien ist klein geil, und je kleiner um so besser. Für diesen Markt wird die Kamera gemacht sein. Die Marktnische übergroßer, zu schwerere Brocken wird von Anderen bedient, p.s. Mit der Handlage (zu kleine Griffwulst) der Fuji- Kameras und vor allem mit dem Bedienkonzept komme ich nicht wirklich klar.
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (01.09.2020 um 13:46 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Poggibonsi / Italien
Beiträge: 1.723
|
Ganz meiner Meinung, der Einfluß des "Westen" auf Größe und Design wird in Zukunft schwinden, und der Einfluß und Vorlieben von asiatischen Kunden wird zunehmen. Und das wird nicht nur Fotokameras betreffen, sondern mit der Zeit alle Gebrauchsgegenstände.
__________________
flickr |
![]() |
![]() |
#3 | |
Chefheizer
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 5.130
|
Zitat:
Da greift sich (für mich) eine a6400 mit Smallrig um Welten besser als eine XT3/4 - das liegt an dem gefühlt nicht vorhandenem Griffwulst. Die Größe macht es also nicht.
__________________
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Jersbek
Beiträge: 132
|
Die a7c mit Kleinbildsensor im Body einer 6xxx finde ich ehrlich gesagt auch sehr ansprechend. Mir ist die Kompaktheit wichtiger. Bedenken habe ich jedoch was die Linsen angeht. Da war ich bisher eigentlich sehr zufrieden bei APS-C geblieben zu sein.
Wenn ich mir vorstelle anstatt dem Sigma 56mm 1.4 das Sigma 85mm 1.4 an meine a6400 zu schrauben... ![]() Da ist es dann auch wieder vorbei mit der Kompaktheit, geht halt physikalisch nicht anders... Aber lassen wir uns mal überraschen welche Linsen sich Sony an so einer Kamera vorstellt ![]() |
![]() |
![]()
|
|
|