Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Mit dem Fahrrad unterwegs?, warum, wann und wie offt?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2020, 11:13   #471
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Stimmt, man sollte mit dem Kopf schneller sein, als mit den Fingern
Ich gelobe Besserung.
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2020, 11:20   #472
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.841
Lieber einen Nabenbruch als einen Narbenbruch.
In diesem Sinne viel Spaß mit mit deinem neuen Stoppelhoppser, Wolfgang.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2020, 11:35   #473
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Danke
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2020, 08:59   #474
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
War von euch schon mal einer in einem Bikepark?
Wir sind am rätseln, ob wir mal Beerfelden machen sollen.
Ich, als einziger Abfahrer werde da schon überleben, aber meine 3 Kollegen sind eher Bergabschieber.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2020, 14:59   #475
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Ne, Bikepark ist nix für mich. Ich fahre ja MTB um "in Freiheit" zu sein und nicht um auf einer Carrerabahn zu fahren.

Ist nicht böse gemeint! Wenn das jemand gefällt, ist das absolut ok. Aber für mich und mein Hardtail wäre das nix.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.07.2020, 19:41   #476
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ist nicht böse gemeint! Wenn das jemand gefällt,
Alles gut.
Ob es gefällt, weiß ich ja noch nicht. Von meinem Fahrstil bergab passt es schon und die einfacheren Kurse sollten auch keine Probleme bereiten.
Ansonsten fahre ich ja auch das ganze Jahr Natur und freiheitsbewusst.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2020, 19:00   #477
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
So, gestern habe ich endlich meinen neuen E-Flitzer entgegennehmen können.
Fährt sich noch etwas ungewohnt, nachdem ich nun monatelang den Miet-Flyer gefahren bin, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an alles. Den Sattel musste ich noch etwas tiefer setzen - der Fahrradmensch hatte ihn zwar sorgfältig auf meine Grösse eingestellt, aber so hoch konnte ich nicht gescheit fahren
Die stufenlose Nabenschaltung ist komfortabel aber ebenfalls gewöhnungsbedürftig.


Bild in der Galerie
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2020, 07:48   #478
dr_big
 
 
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 127
Letzte Woche bei Traum-Wetter die Ötzi-Runde gefahren, 226 km mit 5000 Höhenmetern. Radeln macht Spass, auch ohne E-Motor
__________________
Grüße,
Stefan
dr_big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2020, 07:51   #479
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.841
So stolz, wie du nach einer solchen Etappe auf deine Leistung sein kannst, wird ein E-Biker nie sein können.
Ich hoffe aber, daß er ähnlichen Spaß empfinden kann.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2020, 08:01   #480
Harry Hirsch
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
So, gestern habe ich endlich meinen neuen E-Flitzer entgegennehmen können....schnipp...
sieht cool aus. Glückwunsch!
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Mit dem Fahrrad unterwegs?, warum, wann und wie offt?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.