![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe es bei Amazon gekauft.
Einfach nach Sony Viltrox 85mm suchen. Dann wird das MkII auch angezeigt. 379 Euro.
![]() |
#4 |
|
Also DAS? ich finde nichts von MkII
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja das hatte ich auch bei Foto Koch, etc. gesehen, aber nicht passend zu dem von Christian genannten Gewicht von 480g. Deshalb hatte ich nochmal nachgefragt.... Hmmmm....
![]() Es gibt nur eins mit nur "MF". Das kann es ja aber auch nicht sein, weil kein AF und auch um die +600g |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das hier: https://www.amazon.de/Viltrox-Autoob...291637&sr=8-17
Es sieht anders aus als die erste Version.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Danke Dir! Das sieht wirklich hochinteressant aus. ich wusste auch noch nichts von einer V 2.0. Das wäre auf jeden Fall eine Idee, wenn mir meine Kombo doch zu bullig wird.
Zitat:
Beste Grüße Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Bei Amazon gibt es ja auch eine kulante Umtauschpraxis, falls es nicht meinen Erwartungen entspricht. Sony hat zur Zeit wieder 50 Euro CashBack auf das FE 1.8/85, da muss das Viltrox wirklich rundum Leistung und Qualität liefern. Nach Abzug des CashBacks ist das Sony nur 60 Euro teurer. Edit: ich habe im Netz einige Reviews zum Viltrox Mk II gefunden, überwiegend positiv, besonders der höhere Kontrast wird gelobt, aber es wird der schlechtere C-AF, AF-Tracking und Video-AF bemängelt, da der STM des Viltrox dem doppelten Linearmotor des Sonys in der Hinsicht klar unterlegen ist. Dann gebe ich doch lieber 60 Euro mehr aus .... Geändert von x_holger (09.07.2020 um 22:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|