SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α68: Lieferschwierigkeiten a68?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2020, 11:31   #1
hpike

Die Sony A700 wurde von Dezember 2007 bis Juli 2009 gebaut. Markteinführung des Nachfolgers,
der A77, war im Oktober 2011 in Deutschland, also nach 4 Jahren. Die A77II wurde 2014 eingeführt, das ist jetzt 6 Jahre her. Von der A700 bis zur A77II, vergingen also 7 Jahre. A77/A77II ist ja quasi nur ein Update, zwar ein sehr gutes, aber im Prinzip ist es das gleiche Modell. Die A99II kam noch später, nämlich im Herbst 2016, das sind noch nicht mal 4 Jahre. Also soooo unwahrscheinlich ist es wirklich nicht, das da noch ein Nachfolger kommen könnte. Ob jetzt APS-C oder VF, keine Ahnung, eigentlich wäre APS-C dran, aber da wollte ich mich nicht festlegen.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.07.2020, 12:49   #2
Mundschenk

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Die Sony A700 wurde von Dezember 2007 bis Juli 2009 gebaut. Markteinführung des Nachfolgers,
der A77, war im Oktober 2011 in Deutschland, also nach 4 Jahren. Die A77II wurde 2014 eingeführt, das ist jetzt 6 Jahre her. Von der A700 bis zur A77II, vergingen also 7 Jahre. A77/A77II ist ja quasi nur ein Update, zwar ein sehr gutes, aber im Prinzip ist es das gleiche Modell. Die A99II kam noch später, nämlich im Herbst 2016, das sind noch nicht mal 4 Jahre. Also soooo unwahrscheinlich ist es wirklich nicht, das da noch ein Nachfolger kommen könnte. Ob jetzt APS-C oder VF, keine Ahnung, eigentlich wäre APS-C dran, aber da wollte ich mich nicht festlegen.
Stimmt schon was du schreibst, 100% sicher ist es nicht dass noch Nachfolger kommen könnten. Als ich gestern im Laden war da hättest du die Reaktion des Beraters auf meine Frage sehen sollen. Da war kein Zweifel, er war sich 100% sicher dass keine Kamera für den A-Mount mehr kommen wird. Selbst auf nachhaken.
Aber wer weiß genau was kommt.

@peter2tria: Danke, es ist vernünftig so. Ich bin zufrieden meiner A-Mount Ausrüstung. Es macht mir Spaß und benutze die Sachen einfach längere Zeit weiter.

Ein Update, das zur A77 II habe ich ja noch, mal schauen, denn die Kamera kam 2014 auf den Markt und wird m. M. n. nicht nochmal 6 Jahre neu verfügbar sein.

Geändert von Mundschenk (04.07.2020 um 16:15 Uhr)
Mundschenk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α68: Lieferschwierigkeiten a68?

Forenregeln