Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2020, 23:04   #14991
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.006
@hpike
stimmt leider nicht mehr, denn Karstad-Sport wird abgewickelt ...

Was die HSV Mannschaft an den letzten Spieltagen und besonders heute abgeliefert hat, grenzt an Arbeitsverweigerung ... kennen wir aber schon aus vergangenen Tagen.
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2020, 06:28   #14992
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ist ja auch nur ein Witz.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 06:45   #14993
Schlumpf1965
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Für die beiden Aufsteiger aus Liga 2 in Liga 1 sehe ich die nächste Saison nicht so rosig.
Der Arminia gönne ich den Aufstieg ja sehr und hoffe sie packen es durch Euphorie, aber irgendwie habe ich die Befürchtung das endet wir mit Paderborn. Den VfB finde ich ehrlich gesagt schwach, da müsste schon einiges und in die richtigen Spielertypen investiert werden und vor allem das Drumrum muss passen. Sonst mausern die sich noch zur Fahrstuhlmannschaft. Überzeugend war das diese Saison nicht nur von anderen wie dem HSV nicht, umsonst ist -bei allem Respekt- der FC Heidenheim nicht i.d. Relegation, wo ich denen leider nicht allzu viele Chancen ausrechne.
Ach ja, Werder-HSV wäre echt lustig gewesen als Relegation mit Sieger Werder.

Gut, dass der KSC es noch gepackt hat und in Liga 2 bleibt, erstens ist es ein badischer Verein und noch so ein Idiotenduell sogen. "Fans" wie Waldhof-Kaiserslautern braucht die 3. Liga nicht. Und das wäre ja noch doppelt dazu gekommen, Karlsruhe-Waldhof, Karlsruhe-Kaiserslautern. Schlimm genug, dass Dresden in Liga 3 dazu kommt
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 07:47   #14994
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.744
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
@hpike
stimmt leider nicht mehr, denn Karstad-Sport wird abgewickelt ...

Was die HSV Mannschaft an den letzten Spieltagen und besonders heute abgeliefert hat, grenzt an Arbeitsverweigerung ... kennen wir aber schon aus vergangenen Tagen.
Nachdem sie solange gebraucht haben den Abstieg perfekt zu machen wollten sie nicht schon im zweiten Jahr danach wieder aufstiegen und haben den Klassenerhalt souverän geschafft

Läuft eigentlich eine Uhr für die zweite Liga?

Hans

An alle HSV Fans: Euch schmerzen die Kommentare des Postillion zu eurem Verein sicher sehr, aber sie sind einfach zu gut um nicht darüber zu schmunzeln. Verzeiht mir.
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 09:12   #14995
Hopser
 
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.108
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
An alle HSV Fans: Euch schmerzen die Kommentare des Postillion zu eurem Verein sicher sehr, aber sie sind einfach zu gut um nicht darüber zu schmunzeln. Verzeiht mir.
Keine Angst, als Hamburger ist man da mittlerweile schmerzfrei... Traurig nur, dass auch bei St. Pauli im Moment keine Tendenz nach oben zu erkennen ist.

Die Kommentare des Postillion lese ich immer mit Vergnügen, auch wenn es schmerzt... Solche "Witze" wie die Karstadt Nummer sind allerdings einfach nur dämlich. Aber auch damit kann man leben.
__________________
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval.
Hopser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2020, 10:39   #14996
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Gott sei Dank, sind die Dinge über die Menschen lachen können, unterschiedlich und Geschmackssache. Ich zum Beispiel finde deinen Kommentar ziemlich dämlich. Aber jeder wie er mag und vor allem kann.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 18:53   #14997
fbe
 
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.196
Was passendes an die HSV Anhänger von Erich Kästner:

Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken.
fbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 19:03   #14998
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Welcome Leroy....

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 22:07   #14999
minfox
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Der FC Schalke 04 sollte sich neu orientieren!
https://www.augsburger-allgemeine.de...d57581201.html
Meine Meinung!
Es wird Vollzug gemeldet. Schalke kann sich neu orientieren. Vielleicht auch ohne Gazprom?
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 11:11   #15000
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
Welcome Leroy....

Gruß
Winnie
Bin gesannt, ob er seinen Platz findet.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.