![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bist du sicher das das nen heimischer Garten in Blitzhausen ist? .... Sieht eher nach Urwald und ganzweitwoandersweg aus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke, so manch einer, würde sich wundern, was in seinem Garten so kreucht und fleucht, würde er mal wirklich genauer nachschauen. Vorausgesetzt ist natürlich ein nicht komplett steriler Steingarten, wo auch mal was wachsen darf, was wir nicht grad selber angepflanzt haben oder anpflanzen würden. Jedenfalls wieder tolle Sachen die Ingo da zeigt, das Objektiv ist auf jeden Fall den Kauf wert.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ist ja das schöne an Makro...auf einmal wird die Dorfwiese zum Dschungel !
Viele Grüße Ingo
![]() |
#4 |
|
![]()
Ich war auch gerade im Garten, voller Insekten hier ein Startversuch
![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
Tolle Fotos von Ingo ![]() Wurden mit dem LAOWA fotografiert, oder?! Hier eins als Angebot, beim Stöbern zufällig entdeckt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...57532-245-6611 Ich kann es leider nicht verwenden. Vielleicht besteht Interesse... Gruß Charly |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Genau...nur Mut beim Mitmachen.
Und ja, alles mit dem Laowa gemacht. Viele Grüße Ingo
![]() |
#8 |
|
@ingoKober: Ist das deine Wunderwaffe? https://www.fotomagazin.de/technik/t...mm-macro-probe
![]() |
#9 |
|
Also ein Mitmachthread?
![]() |
#10 |
|
Ich war gestern abend wieder im Garten unterwegs und hatte ein paar schöne Treffer dabei. Manche sind teilweise manuell gestackt aus 2-3 Aufnahmen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eine kleine Springspinne ![]() → Bild in der Galerie Eine Fleischfliege geniesst die letzten Sonnenstrahlen ![]() → Bild in der Galerie Besonders angetan hat es mir dieser fotogene Kamerad (Ein Bockkäfer?), der sich selbstbewusst und geduldig von allen Seiten ablichten ließ. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als ich dann schon gehen wollte, tauchte am Blatt direkt vor meiner Nase dieses mir unbekannte Tier auf. Ich habe zwar keine Ahnung um was es sich handelt, aber es wäre ein weiterer Anwärter als Reittier im nächsten Star Wars Film. ![]() ![]() → Bild in der Galerie So das wars erstmal wieder Beste Grüße aus der Steiermark Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|