![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@perser: Klappergrasmücke habe ich bislang nur "gehört" (also über die App angezeigt bekommen). Dorngrasmücke schon erwischt
![]() Heute beim Spaziergang um einen kleinen See... Bachstelze: ![]() → Bild in der Galerie Junge Bachstelze: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was für eine App verwendest Du dafür?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() |
#4 |
|
Moin, mal was von 2016, aus meinen ersten versuchen Spatzen zu fotografieren.
Unser alter Futterspender... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aber die Action war gut am alten Platz, da wurde gekämpft als wenn es kein morgen gibt. Feldsperrlinge scheinen da etwas rabiater zu sein als Haussperrlinge. Nur werden die Feldsperrlinge hier immer weniger, ich hab fast nur noch Haussperrlinge. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nachwuchs hat Hunger. ![]() → Bild in der Galerie Junge neugierige Amseln haben wir auch, aber nur wenige. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Heute habe ich mal neue Perspektiven probiert, 48mm.
Der erste Gast... ![]() → Bild in der Galerie Nen schicker Star, am Schärfeverlauf muss ich noch üben. ![]() → Bild in der Galerie Dann wieder gast Nr.1, keine Ahnung wo die Amsel ihren Schwanz gelassen hat, ![]() → Bild in der Galerie Im Gegensatz zu den schissern von Sperlingen hat die Kolhmeise gar keine Angst vor der Kamera. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Euch noch ein schönen Restsonntag. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Tja... Klappergrasmücke? Dorngrasmücke, gar keine Mücke?
![]() ![]() → Bild in der Galerie ...und dann noch die ganz seltene Rot-Kreuz-Stelze ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
|
|