![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So, das Nest wurde mit unserer Mithilfe gebaut und stabilisiert aber scheinbar konnten die beiden den Nachwuchs selber zeugen.
![]() ![]() ![]() Es wird fleißig gefüttert und ein leises fiepen ist auch schon zu hören. Alles Mardersicher, sicher vor Eichhörnchen und zudem Sonnengeschützt wie es sein soll. Das wird ein gutes Brutjahr. Juhuuuu !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Etwas größer ! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schönen Feiertag !! Dirk
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (21.05.2020 um 04:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kaum hängen die Balkonblumen, herrscht reger Flugverkehr
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
Mit so aufsehenerregendem wie Bienenfressern kann ich nicht dienen. Hier gibts eher Brot und Butter Wildlife. Aber immerhin... Heute morgen war ich wieder mit dem Hundegassigehen dran. Mit dabei war die RXIV, das 200-600 samt 1,4 fach Konverter.
Mein Ziel war dieses Mal der Dorfbach. Dort gab es einiges zu sehen. Allerliebst war eine Teichrallenfamilie: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gleich nebenan machten die Stockenten, was Stockenten eben so tun.... ![]() → Bild in der Galerie Ein hessischer Seelöwe tauchte vorbei ![]() → Bild in der Galerie Oder war das doch nur....? ![]() → Bild in der Galerie Und ein Jungnutria liess es sich schmecken ![]() → Bild in der Galerie Natürlich waren jede Menge Grünfrösche unterwegs und am Quaken ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und auch gleich mehrere Ringelnattern fand ich, von denen sich immerhin eine auch brauchbar ablichten ließ ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alles in allem ein lohnender Gassigang. Nur der Hund fands langweilig. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (21.05.2020 um 12:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Echt krass die Schärfe und eine sehr schöne Serie Dirk!
Das fliegende Eichhörnchen ist für mich allerdings der Oberhammer. Zitat:
Zugegebenermaßen habe ich das aber im "Wildwechsel-Europa" Thread gelesen. Es ist halt auch schwierig gerade bei den Bildern von Dirk und Eric immer wieder eine Superlative zu finden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nach dem ich einige Tage auf dem Weg zur Arbeit immer wieder eine größere Gruppe Silberreiher auf der immer gleichen Wiese sah, binn ich dann an einen Samstag morgen einfach mal hingefahren und hab versucht zu ergründen, was die Vögel dort so treiben. Während die Viecher vorbeifahrende Autos komplett ignorierten, ginge sie sobald ich langsam wurde sofort auf Distanz.....
Nachdem ich eine halbe Stunde gewartet und beobachtet hatte, wusste ich, das Reiher nicht nur Fisch essen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Allerdings war der nächst Vogel mindestens 150 m weit weg, so dass die Bilder mit 600 mm und 1,4 er TC an der A7r4 entstanden sind und dazu auf 100% gecropt sind. Einer war noch ein gutes Stück näher dran, hielt sich aber mit konstanter Bosheit immer in der Ecke zwischen Außenspiegel und A- Säule auf, so dass keine brauchbaren Fotos möglich waren. Ausgerechnet der zog eine Maus nach der anderen aus dem Boden.....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|