![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4001 |
|
Diese Aussage ist sehr irreführend. Denn sehr viele Menschen sind nicht zum Arzt/Krankenhaus gegangen, aus purer, unberechtigterAngst vor dem Virus. Deshalb haben diverse Krankenhäuser, Brandbriefe an die Bundesregierung geschrieben. Und aus dieser Tatsache heraus, können die OP's auch nicht im Normalmodus durchgeführt worden sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4002 |
|
Ja, aber sehr viele hätten einige Jahre länger leben können!
![]() Ich empfinde deinen Beitrag als entbehrlich. ![]()
![]() |
#4003 | |
|
Irreführend? Für dich vielleicht. Wenn ein Klinikleiter das so in der lokalen und andere überregional so sagen, dass man wegen der Vorbereitung auf das was kommen kann, aufschiebbare OPs verschoben haben, frage ich mich was daran irreführend ist. Und das
Zitat:
![]() Ich wollte mich ja weitgehend raushalten aus dem Thread, bevor ich mich über manche aufrege. Ging auch ganz gut mithilfe der Ignore Liste und weiterer Zurückhaltung. Die Liste werde ich jetzt gleich ergänzen, bevor... und halte mich wieder vornehm zurück. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4004 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4005 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4006 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4007 | |
|
Zitat:
Nochmal die Übersterblichkeit.
![]() |
![]() |
#4008 |
|
Mal etwas Positives. Diese Erkentnisse könnten die Behandlung verbessern:
https://www.n-tv.de/wissen/Urintest-...e21780382.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4009 |
|
Und hier gibt es etwas zur verlorenen Lebenszeit bei Corona-Toten.
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...tung-1.4893657 In einem anderen Artikel (den ich jetzt nicht wiederfinde) waren es im Schnitt nur 9,3 Jahre, aber ist ja auch noch viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4010 |
|
Leider ein Bezahl Artikel....
Ich vermute er bezieht sich auf Palmer`s Aussage die Leute hätten größtenteils nur noch wenige Monate zu leben gehabt. Da hat er recht, denn er bezieht sich auf die Pflegeheimbewohner die i.d.R. dort noch 11 Monate leben bis sie den Weg alles endlichen gehen. Der Gesamtdurchschnitt der verlorenen Lebenzeit ist natürlich höher da hierin man auch 10, 20 und 30.jährig verstorbene mit einbezogen sind. Sprich die 9 Jahre stimmen wohl ebenso ebenso wie die "wenigen Monate", die Herr Palmer nannte.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|