![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 |
|
Letzter Akt
Dritter und letzter Akt
Die Vollversammlung (An einem anderen Tag, mit runtergebrannter Kerze...) Blööööh...Mensch, das Ding steht ja immer noch da! ![]() → Bild in der Galerie Hey Leute, kommt mir mal helfen... ![]() → Bild in der Galerie Das Ding hier meine ich... Lasst es und gemeinsam umzingeln und vertreiben! ![]() → Bild in der Galerie Guckt, das fiese Ding meine ich! ![]() → Bild in der Galerie Jetzt alle mal drum herum! ![]() → Bild in der Galerie Jetzt Zähne zeigen und dem Ding Angst machen! ![]() → Bild in der Galerie Hier so...! Macht mit! ![]() → Bild in der Galerie (Bärchen zwei fragt) Grrrrrrrrr...so? ![]() → Bild in der Galerie (Bärchen eins meint) Nein, noch grimmiger! So… grrrrrrrrrrrrrrrrr! ![]() → Bild in der Galerie Puuuuh! Es lässt sich nicht beeindrucken! ![]() → Bild in der Galerie Und die blöden Angsthasen machen auch nicht vernünftig mit! ![]() → Bild in der Galerie So ein Mist! Hey Mensch... ![]() → Bild in der Galerie O.K. wir sagen es alle zusammen... bitte, bitte nimm das Ding weg! ![]() → Bild in der Galerie Alles klar, puuuh! Du bist einverstanden!!! ![]() → Bild in der Galerie Lass uns das mit einem Schlückchen besiegeln... Prost! ![]() → Bild in der Galerie Ich habe die Laterne dann entfernt und der Frieden war wieder hergestellt! ![]() ![]()
Das GUTE FOTO liegt im Auge des Betrachters. Konstruktive Kritik bekomme ich immer gerne... Liebe Grüße, Goldi Geändert von goldsmith (30.04.2020 um 16:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|