![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
In Corona Zeiten, wäre dann auch Baustellenstillstand....
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Die Geisterfahrer drehen nach und nach um
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Noch ist nicht die Zeit der Abrechnung gekommen!
Die Alternativen sind halt nicht nur lebendig aber pleite oder vermögend und tot.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Deine totalitäre Antwort ist bezeichnend für das Klima der Desinformation gesät von der Meinungshoheit von RKI, Drosten & Co.
Alle, die Nachrechnen und mit der Realität abgleichen kommen zum Ergebnis, dass die Maßnahmen der Regierung unverhältnismäßig sind. Nur ein weiteres aktuelles Beispiel: https://www.heise.de/tp/features/Von...html?seite=all Aber auch Du kannst noch umdrehen. Es ist keine Schande einzugestehen, dass man sich geirrt hat. Vor allem dann, wenn man im guten Glauben der Führung gefolgt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Es ist sogar erlaubt seine Meinung zu ändern,
wenn man wochenlang aktiv Ängste geschürt hat. https://www.youtube.com/watch?v=4AHUTRqUaTk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verstorben
|
Ja, wirklich unerhört von anderen sich das gleiche anhören zu müssen, was man ihnen selbst entgegengeschleudert hatte.
Zitat:
Ich bin nach der hoffentlichen Sensibilisierung der Bevölkerung auch für möglichst schnelle Lockerungen, aber erstmal unter Wahrung der Abstandsregeln. Mittlerweile dürfte es auch genügend Ideen geben, diese z.B. in Teilen der Gastronomie oder Hotellerie umsetzen zu können. Ich finde es dennoch absolut richtig, dass angesichts der Datenlage Mitte März gesetzliche Maßnahmen getroffen wurden. Dass diese individuell gesehen nicht immer sinnvoll waren, liegt in der Natur der Sache. P.S.: Viele ließen schon vor den gesetzlichen Beschränkungen Vorsicht walten, und einige Firmen schickten auch schon früher ihre Mitarbeiter ins Homeoffice. Daher ist ein Datum als Beginn der gesetzlichen Beschränkungen nicht deckungsgleich mit dem Beginn der Vorsichtsmaßnahmen, die zur Abflachung der Kurve führten.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.04.2020 um 00:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hatte dich lange Zeit, übrigens als einzigen im gesamten Forum auf meiner Ignore Liste. Und da landest du nun auch wieder, weil ich dein Geschwafel als unsäglich erachte!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|