|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
|
Ja, alles mit der RX 10 M4 gestern,um mich herum 7 oder 8 Nikonfans mit langen Teles und keine Sony.
Keine so tollen Actionsbilder, wie Deine Die Viecher scheinen Ihr Nest gefunden zu haben und harren der Kleinen, die da wohl bald kommen werden. Nachwuchs von anderen Tierarten ist schon einiges zu sehen
__________________
freundliche Grüsse, Hermann |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|