|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Themenersteller
|
Ist zwar härter formuliert, als es sein müsste, aber dieses Feedback ist mir wichtig.
Ich bin leider fast farbenblind und arbeiten mit Kontrast und Co beeinflusst die Farben in einer Art, die ich nicht unbedingt sehe. Meine Wahrnehmung der Welt ist eine andere als eure und ich würde gerne mal einen Blick durch eure Augen werfen. Man darf aber vor dem Gegentrend, knalliges zu vermeiden auch nicht vergessen, dass unter der afrikanischen Sonne die Lebewelt durchaus auch leuchtend bunt herüberkommt und Farben "mehr knallen" als unter der trüben Sonne Mitteleuropas. Ich löse jetzt auch mal die Manipulation auf: Die Winkelgeschwindigkeit des Adlers war so groß, dass ich mit dem Schwenken nicht hinterher kam. Die Schnabelspitze berührte bei den Flugbildern jeweils den rechten Bildrand. Also musste ich jenseits des Schnabels rechts Bildfläche erzeugen, die vorher nicht da war. Viele Grüße Ingo P.S.: Der Kazinga Channel ist viel näher an einem Stausee, as an einem Bach
|
|
|