![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@hpike: Mir geht es seit einigen Jahren ähnlich, ich schaue zwar öfter das ZDF, aber wenn der Lanz kommt, schalte ich inzwischen ab. Ich habe mich wohl nicht nur an dem Format satt gesehen, ich muss auch keine Dramaturgie in Interviews oder Talkshows haben. Aber der Lanz kann auch anders, der kommt bei seinen Reisereportagen meist besser rüber.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja das stimmt, er kann anders. Solange es nicht um Politik geht, kann man sich den durchaus ansehen und solange er keine Gesprächspartner hat, bei seinen Reportagen, auch wenn die politisch zumeist angehaucht sind, da kann man sich den durchaus anschauen, da hat er teilweise auch einen guten und schlagfertigen Humor. Aber sobald es um Politik geht, wird der wirklich unerträglich. Der macht mich regelmäßig, regelrecht aggressiv, bis ich entnervt, ob seiner Unverschämtheiten und Respektlosigkeiten wegschalte.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Die Sendung von 14.04.2020 COVID-19 fand ich sehr interessant und informativ. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Vor allem lässt er kaum einern seiner Gäste ausreden.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (15.04.2020 um 21:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Er sagt auch oft, dem oder derjenigen, ist ein gutes Buch gelungen. Finde ich auch etwas befremdlich diese Ausdrucksweise, aber ist vielleicht regional unterschiedlich, das will ich gar nicht behaupten. Auf mich wirkt das allerdings immer sehr merkwürdig und weil er das immer und immer wieder bei den verschiedensten Gästen sagt, auch langsam nervig. Zugeben alles ziemlich subjektiv.
Ja das er Fragen stellt und dann so gut wie jedem Gast ins Wort fällt und man dann die Antwort, die einen ja gelegentlich interessieren könnte, überhaupt nicht mehr mitbekommt, weil Lanz schon die nächste Frage, wohlmöglich auch schon dem nächsten Gast stellt, unmöglich. Unhöflich und respektlos, auch dem TV Zuschauer gegenüber. Ich hab oft den Eindruck der will die Antworten gar nicht hören, hauptsache er kommt ausreichend zu Wort. Was die Gäste sagen oder sagen wollen, ist eigentlich uninteressant.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (15.04.2020 um 21:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aber offenbar erhalten die Gäste genug Geld um sich das gefallen zu lassen.
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Zitat:
Erst eine ungenannte angeblich private und seriöse Quelle. Nach zweifelnder Rückfrage ein Verweis auf eine Sendung, die rein gar nichts mit der Kritik an Deinem Beitrag zu tun hat. Echt jetzt? In welcher Welt lebst Du? In einer Welt, in der man sachlich Informationen teilen kann, anscheinend nicht. Schade. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Laß es gut sein, du hast recht. Ich beende das hier alles.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Zurück zum Thema: Schauen wir mal, wie sich die Welt mit den sanften Lockerungen, die jetzt wirksam werden, verändert. Bei euch in D wurden gestern ja einige bekanntgegeben, bei uns werden wir heute vernehmen, wie's ab dem 26.04. weitergeht.
Was mir aber noch aufgefallen ist: Bis zur ersten Aprilwoche gab es in D immer ca. doppelt so viele Opfer, wie in der Schweiz. In den letzten beiden Wochen hat sich das aber ziemlich verändert. Jetzt ist es das Dreifache ... Also ein deutlicher Hinweis, dass die Suppe noch nicht gegessen ist ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Habt ihr eigentlich eine Ausgangssperre? Sorry, ich bin schlecht informiert, was die Einschränkungen in der Schweiz angeht.
zum Thema Faktor: D hat fast 10 Mal soviel Einwohner. Da ist der verhältnismäßige Sprung von 2 auf 3, gar nicht so hoch wie es erstmal vermuten lässt, oder?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|