|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.866
|
Hier kommt noch ein Bild, gerettet mit Topaz Sharpen AI im stabilize Modus:
→ Bild in der Galerie Möchte jemand das Original sehen? ---- Schön, dass du wieder da bist, y740. Nicht so schön ist deine erste Antwort, aber warum bist du denn damals verschwunden? Zu Windbreakers Bildern: Ich finde sie ein klasse Naturdokument. Natürlich ist die Nachbearbeitung ausbaufähig, z.B. warum der eine Regenpfeifer so einen geben Schein hat, aber dass kann man ja konstruktiv ausdrücken. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|