![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3211 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3212 |
|
Dankeschön Guido. Der AF der A9 und das 100-400 sind für solche Aufnahmen sehr hilfreich. (Und der TC 1.4)
![]() |
#3213 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3214 |
|
Also deine Galerie, ist wirklich bezeichnend.
![]() |
#3215 |
|
In meiner Galerie sind nur noch die Top Bilder. Extra für euch ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3216 |
|
Lauter Selfies?
![]() |
#3217 |
|
Ich weiß nicht, was Dich veranlasst, meine Bilder so zu beschimpfen. ich habe sie hier ins Bildercafé eingestellt, um sie zu zeigen.
Offensichtlich finden Forenkollegen, die etwas von Wildlife-Bildern verstehen, die Bilder nicht so schlecht. Vielleicht sind die Einstellungen der Kamera nicht optimal aber nur weil sie mit einer A9 gemacht sind, sind sie sicher nicht unbedingt Schrott. Für Vögel im Flug ist eine kurze Belichtungszeit sicherlich nicht die schlechteste Idee und die hohen ISO-Werte kann man technisch ganz gut ausgleichen. Ich habe nie behauptet, dass die Bilder TOP-Aufnahmen sind aber ich finde die Bezeichnung "Schrott" und das auch noch ohne fundierte Begründung einfach nur eine unqualifizierte Beleidigung. Wundert mich allerdings nicht wenn man mit einbezieht, was du für ne Nummer bei den Adventskalendern der letzten Jahre abziehst. Bilder einstellen, Bewertungen abholen und kurz vor Ende alles löschen und deine "TOP-Bilder" für uns drin lassen spricht eine deutliche Sprache. Es gibt Menschen, auf deren (auch kritische) Beurteilungen lege ich großen Wert. Zu denen zählst Du allerdings nicht.
![]() |
#3218 |
|
Hier kommt noch ein Bild, gerettet mit Topaz Sharpen AI im stabilize Modus:
![]() → Bild in der Galerie Möchte jemand das Original sehen? ---- Schön, dass du wieder da bist, y740. Nicht so schön ist deine erste Antwort, aber warum bist du denn damals verschwunden? Zu Windbreakers Bildern: Ich finde sie ein klasse Naturdokument. Natürlich ist die Nachbearbeitung ausbaufähig, z.B. warum der eine Regenpfeifer so einen geben Schein hat, aber dass kann man ja konstruktiv ausdrücken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3219 |
|
Schön das er wieder da ist? Ne, nicht wirklich, außer Stänkern und beleidigen kenne ich von ihm nicht viel.
Windbreaker lass dich nicht ärgern, das ist "es" nicht wert.
![]() |
#3220 |
|
Gerne! Das bearbeitete Bild gefällt mir sehr.
Danke für die konstruktive Kritik! Ich habs grad nachvollzogen. Der Gelbstich rührt daher, dass ich am "Dunst entfernen" Regler etwas zu heftig gedreht habe. Der Himmel wurde blauer und der Vogel gelb. Mit blassem Himmel ist der Vogel wieder weißlicher.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|