![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Bitte nicht als Opfer inszenieren, auch wenn das dem üblichen Muster von AfD und Co. folgt. Spätestens jetzt hast Du Dich wirklich enttarnt, zumal Du wirklich keine der konkreten Fragen beantwortest. Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Wow, was kommt als nächstes? Nur am Rande: Welche Frage (die man mit den vorliegenden Fakten beantworten kann) möchtest Du gerne beantwortet haben? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich diskutiere gerne auch unbequeme Meinungen. Auch sind Gedankenspiele durchaus erlaubt. Aber, man sollte so was ergebnisoffen machen und das kannst du dank deines Egos leider nicht. Du hättest auch einfach schreiben können:"Kann ich nicht, aber ich interpretiere die Zahlen dennoch anders." Da hilft auch für mich nur noch Ignore.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Verkehrswarnung im Radio: "Achtung, auf der A5 kommt ihnen zwischen Wiesloch/Walldorf und Karlsruhe ein Falschfahrer entgegen."
Hörer im Auto: "Einer? Hunderte!"
![]() |
#5 |
|
Ich auch, ihn und noch zwei andere, der eine schreibt hier aber eh' nicht.
Der Thread ist zwar teilweise abgehackter, aber viel besser zu ertragen, als dass ich mir diesen Mist, über die zitierten Beiträge hinaus, durchlesen muss. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
R = 19.432, Verstorben 732, Genesen geschätzt 18.700 Rein auf die gemeldeten Infizierten bezogen. Die wirkliche Zahl sollte laut verschiedener Experten sehr viel niedriger sein, weil mindestens 80% der Infizierten keine oder sehr geringe Symtome aufweisen. Ergo nicht getestet werden. UPDATE "dümmlich" als Vorwurf ist nicht sachlich. Vor allen dann nicht, wenn nur die Angaben des RKI weitergegeben werden Geändert von Ecce (02.04.2020 um 12:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|