|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Baden-W.
Beiträge: 966
|
Nein, Umstieg auf VF ist nicht geplant. Ich möchte bei APS-C bleiben (mit allen Vor- und Nachteilen....)
Danke für die Nachfrage... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|