![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Stimmt so habe ich Stuttgart noch nie gesehen.
Die Bilder machen einen ja schon fast Angst! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ohne das Haus zu verlassen (nur auf den Balkon) die klare Nacht genutzt:
![]() → Bild in der Galerie Und durch die aktuelle Situation ist trotz Großraum Basel und Zürich Kloten in der Nähe kaum Flugverkehr. Zum Vergleich eine wesentlich kürzere Aufnahme vor ein paar Jahren: ![]() → Bild in der Galerie mit deutlich mehr Flugbewegungen.
![]() |
#4 |
|
Michael: Toller Vergleich!
![]() Abgesehen davon, dass mir beide Bilder auch so sehr gefallen ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
@Joachim: das ist eine ziemlich eindringliche Bilderserie. Und es zereißt mich: Es ist künstlerisch das, was ich mir für den Thread gewünscht habe, aber leider auch das, von dem man sich erhoffen würde, dass es nicht real ist. @Michael (embe): Ich muss auch sagen: Alleine technisch sind die Bilder astrein, als Vergleichdoku hervorragend! Viele Grüße Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich danke Euch Beiden!
![]()
![]() |
#7 |
|
Ein Wunder ist geschehen!
Der neue Flughafen BER hat überpünktlich geöffnet und Tegel über Nacht verwaisen lassen. Hier sehen wir die Einfahrt in den Tegel Tunnel an einem Montag Morgen. Normalerweise steht man hier. ![]() → Bild in der Galerie Im Tunnel gähnende Leere. Bei dem Verkehr kommt endlich auch einmal der Radioempfang durch. ![]() → Bild in der Galerie Nachrückbereich 3 27 Taxen in 3 Spuren. ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Monitor oben sehen wir schon einmal, was uns an unserem Zielort so erwartet. Platzreservierungen werden eindeutig überbewertet. ![]() → Bild in der Galerie Gemeinsam genießen. Die Frage ist nur: Wann? ![]() → Bild in der Galerie Wie es aussieht, genießt er den restlichen Tag alleine. ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Monitor steht: „Vettel denkt ans Karriereende“ Das denkt in diesen Tagen nicht nur Tegel. ![]() → Bild in der Galerie Die Ausfahrt. ![]() → Bild in der Galerie Saatwinkler Damm. So könnte es nach der Schließung annähernd aussehen. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
@KW: ja, BER. Immer für einen Vergleich gut ![]() Auch wenn ich Tegel nicht gut kenne, die aktuelle Situation kommt gut rüber! Bild 1: Fährst du da etwa? nanana?! ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|