![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Andere Worte, anderer Kanal; manchmal hilft es. Wobei ich auch nicht gerade der bin, auf den Oldy "gerne" hört.
By the way: die Grippe lässt sich vom Frühling gerne beeindrucken und wird spürbar weniger. Laut meiner Frau! Doktor. Gibt es eine Rückmeldung, ob und warum dies bei Corona anders ist?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Laut verschiedenen Quellen besteht leider keine Hoffnung, dass wärmere Temperaturen die Ausbreitung bremsen!
![]() |
#3 |
Moderator
|
Aber wie Prof. Drosten schon festgestellt hat: Ab etwa April/Mai kann man jeden, der Grippesymptome zeigt, auch ohne Test als Corona-Fall diagnostizieren, weil die Influenzawelle dann vorbei ist.
![]() |
#4 |
|
@ingokober:
Wie siehst du die Verhältnisse in China? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Undurchsichtig...man wusste von Anfang an nie, wie die Daten zu werten sind, die die Regierung freigibt.
Und es wurde schon zu oft nachweislich geschummelt, um jetzt alles zu glauben. Aber schön wärs schon....so perspektivisch. Viele Grüße Ingo
![]() |
#7 |
|
Deutschland hat inzwischen den Iran überholt mit fast 20'000 Fällen. Weil zu lange nichts getan wurde, wird auch Spanien morgen überholt. Kein ruhmreiches Rennen. Wirklich nicht. Und auch in der Schweiz steigen die Fälle massiv an und haben die 5000er Marke hinter sich gelassen. Man muss hier auch beachten, dass das nur die getesteten Fälle sind. Die wirkliche Anzahl wird noch massiv höher sein.
https://gisanddata.maps.arcgis.com/a...23467b48e9ecf6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Laut den Verbreitungskarten ist es praktisch überall auf der Welt angekommen und ausgerechnet in China, der Quelle, soll es sich nicht weiter verbreiten? Und dann gibt es da noch Länder wie z.B. Indien, da habe ich größte Befürchtungen, dass da die "wahren" Zahlen bereits jetzt höher sind und das es da wirklich hoch schnellen könnte. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|