![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber das mit dem Foto Laien und der Kamera ... - glaube ich nicht. Ich selbst habe eine solche Kamera dem Eigentümer wieder in die Hand gedrückt, weil ich damit nicht umgehen konnte. Ein Bild mit dem Handy - die Nummern ausgetauscht und schon waren alle glücklich ![]() Ausschlaggebend war das unterschiedliche Menü - leider. Ist ja nicht so, das Nikon oder Canon nur Schrott produzieren. Aber wenn es ums Manuelle Eingemachte geht - was weiß ich, welche Knöpfe da betätigt werden sollen? So blieb uns nur ein herzliches Lachen über das verworrene Menü der Kameras. Das Bild selbst wurde mit einem SP gemacht. Was solls - der Inhalt und die Verfügbarkeit zählte ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich auch nicht, weil gerade bei den High-End Modellen die für Laien wichtigen Ai und P Einstellungen fehlen.
Damit müssen wir aber leben! Und nicht nur wir, denn drück' mal einem IOS Handy User ein Windows oder Android SP in die Hand. Da geht auf Anhieb auch erstmal nichts! Andererseits ist Standardisierung auch oft ein Hemmschuh für Innovationen und daher müssen wir wohl mit unterschiedlichen Bedienphilosophien leben... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|