![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich finde, dass was sie bei Nikon noch können, ist Marketing. Das bekommen sie ganz gut hin (ist ja auch wichtig). Die Z6 und Z7 die Neuerfindung von Spiegellos zu nennen war, jetzt mit dem Wissen wie sie im Vergleich zu den Wettbewerbern stehen, schon recht frech. Aber legitim*. Ich glaube allerdings, dass zum jetzigen Zeitpunkt es für Nikon durchaus riskant ist, mit zwei Systemen durch den Markt zu reiten. Das bindet Ressourcen und dem Kunden fehlt eine klare Orientierung. Ich habe von Sony ab der Einführung der A7 nicht mehr erwartet, dass sie A-Mount noch sonderlich pflegen werden. Wozu auch? A-Mount ist noch nicht abgekündigt, es ist lieferbar und funktioniert. Aber die Zukunft liegt bei Sony bei E-Mount und das schon recht lange. Normal gilt der Spruch "Das Bessere ist der Feind des Guten". Manchmal zeigt der Satz "Neue Besen kehren gut" auch seine Richtigkeit. Mittelfristig kann ich mir ein Überleben der SLRs nicht wirklich vorstellen. Gruß Ralf * Mir sind die Firmen mit den reißerischen Aussagen schon immer sehr suspekt gewesen. Vielleicht einer der Gründe, warum ich mir nur einmal ein IPhone gekauft habe.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|