Zitat:
Zitat von AndrewM
… Nun noch ist ja Zeit , es stehen erstmal Anschaffungen für den Haushalt an und dann erst eine neue Kamera , kriege sonst die gelbe Karte von meiner Frau gezeigt  ...
|
Jetzt hast du ja genug gelesen, alles was jetzt noch kommt ist das übliche pro und kontra zwischen FF und APS-C und neueren/älteren Modellen. Da jetzt allerdings, wie du ja geschrieben hast, erst mal neue Haushaltsanschaffungen anstehen, kannst du das Gelesene erst mal wirken lassen.
Hast du schon eine Idee wann es denn ca. spruchreif werden wird?
Wer weiß was bis dahin auf dem Markt schon passiert ist, sollte wirklich eine A7IV kommen, könnte die A7III vlt. doch in einen Bereich kommen, der wieder interessant wird vom Budget her. Ich habe mir übrigens im August 2019 die A7II geholt (mit Kit FE 28-70). Je nachdem was man wirklich kann, reicht das erst mal voll und ganz. Und wie Nex weiter oben schrieb gibt es mittlerweile gute FB von Sony (und anderen), die durchaus preislich attraktiv sind. Ich habe mir auch schon das ein oder andere zugelegt und bin zufrieden. Aber das ist auch alles schon geschrieben. Viel Spaß beim Warten

Bin gespannt was letztlich rauskommt.