![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich weiß, dass der Rucksack den Handgepäckrichtlinien genügt. Und mit meinem Inhalt überschreite ich das zulässige Gewicht auch nicht. Also damit habe ich kein Problem. Mir ist wichtig, dass ich schnell und unkompliziert an meine Ausrüstung komme, wenn der Rucksack z.B. neben mir auf dem Beifahersitz liegt. Nach den Abmessungen sollte das auch mit A7, LA-EA3 und Tamron 150-600 G1 funktionieren. Meine Fragen beziehen sich konkret auf den Tenba Solstice 20 l. Ggfs. läßt sich ja auch vom 12l-Modell eine brauchbare Aussage ableiten. Kann jemand etwas zur Qualität (Polsterung, Reissverschlüsse, ...) und zum Tragekomfort dieses Rucksacks sagen? Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Wenn hier keiner genau diesen Tenba Rucksack besitzt, wirst du nicht drumherum kommen, diesen selber zu testen. Ich habe nur einen Tenba DNA 15 Rucksack. Das Aussenmaterial ist sehr dünn aber robust. Tenba ist ja nicht irgendeine Noname China Marke. Die bauen seit 43 Jahren Fototaschen auch wenn die heute nicht mehr "proudly made in USA" sind, ist die Qualität noch gut. Bei Rucksäcken bin ich allerdings mehr ein Freund von Thinktank / Mindshiftgear. Das ist stets meine erste Wahl. Ich würde die auch noch anschauen an deiner Stelle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@NEX69: Ja, das ist wohl so.
Ich habe noch den MindschiftGear Backlight 26 in der näheren Auswahl. Ich werde mir wohl beide mal ansehen und mir selbst ein Bild machen. Bis hierhin vielen Dank. Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Den Backlight 26 hatte ich mal. Habe den dann gegen den kleineren Backlight 18 getauscht. Da passen zwei Kameras mit grossen Objektiven nebeneinander rein. Das hat für mich besser gepasst.
https://mindshiftgear.de/de/rucksaec...l#lg=1&slide=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke.
Werde ich mir auch ansehen. Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|