SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony FE 100-400GM + TC1,4 oder FE 200-600
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2020, 21:09   #11
bgoetz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.01.2020
Ort: München
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
....

Nun zu Deinem „Problem“ und wie ich es lösen würde (leider auch die teuerste Variante):
Ich würde das 100-400 niemals verkaufen, aber das 200-600 unbedingt dazu kaufen. Das 70-200 F4 halte ich für´s Birding für völlig unnötig...
Ja, Du bingst es, glaube ich für mich auf den Punkt: ich werde mir wohl das 200-600 dazu kaufen und das 100-400 behalten. Den TC 1,4 kann ich ja dann an beiden verwenden.
Ich schätze ja das 100-400 auch sehr bei Naturaufnahmen, z.B. für Schmetterlinge oder auch Pflanzen im Naturschutzgebiet aus Distanz.

Ich muss mal meine Finanzen ganau prüfen und es langfristig betrachten.
Danke an Euch alle für die spontanen und engagierten Beiträge.

Wenn das 200-600 bei mir "eingetroffen" ist, werde ich berichten
bgoetz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.