![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zuverlässig ja, Schnelligkeit nein. Da ist E-Mount Welten besser. .... zumindest mit den Objektiven, bei denen ich es ausprobiert habe.
Ich habe nicht ohne Grund viel schneller komplett zum E-Mount gewechselt. Das war mir anfangs auch nicht klar, welches Fass ich da (finanziell) aufmache, aber heute bin ich froh und der finanzielle Einsatz ist vergessen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (30.01.2020 um 16:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sicher können die Premiumlinsen mit dem zwei AF-Motoren bauartbedingt schneller sein, mein A-Mount Objektive arbeiten an der A9 und dem LAEA3 jedenfalls genauso schnell und zuverlässig wie an der A99ii. (Der AF der A99ii funktioniert bei schlechten Lichtverhältnissen sogar besser als der der A9)
![]() |
#3 |
|
Das kann ich nur bestätigen! Siehe auch hier https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=194277
![]() |
#4 |
|
@Windbreaker: Du hast mich falsch zitiert und den Sinn, sicher aus Versehen, auf den Kopf gestellt.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (30.01.2020 um 17:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank erstmal!
Mal sehen, was heute Abend bei meinem Test so rauskommt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Achte bitte drauf, dass sowohl der Adapter als auch die Kamera die aktuellen Firmwareversionen drauf haben. Ist vor allem für die AF-Performance wichtig.
![]() |
#7 |
|
Aus eigener Erfahurng:
A7III mit LA-EA3 fpkussieren Sony SAL 24-70/F2,8; Tamron 70-200 F/2,8 USD; Tamron 35 F/1,8; Tamron 45 F/1,8; Tamron 85 F/1,8 ähnlich schnell und zuverlässig wie das SEL 24-105 F/4,0. Einfach mal selber ausprobieren, z. B. auf einem Stammtisch. vlG Manfred
![]()
|
|
|