![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Guten Morgen und Danke schön euch beiden! Tom, welche App ist das genau?
Ich arbeite mich auch gerade durch die Fotos von vier Kameras durch und muss feststellen, dass LR launisch ist: Mal übernimmt es die Olympus-Fotos nicht, dann unterschlägt es die A 7rIII-Fotos, und dann verheimlicht es die gedrehten Filme. Aber ich bin ihm auf die Schliche gekommen! Nennt mich ab sofort Sherlock Mainecoon ![]() Viele Grüße Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
https://bird.identifier.online/
Ist für iPhone (erstmal) kostenlos. Man kann sie 3 Tage testen und muss dann für ein Abo (mit 42,99/Jahr nicht gerade günstig) bezahlen. Wobei ich nichts bezahlt habe und sie trotzdem nutzen kann. Kann sein, dass das damals, als ich sie heruntergeladen habe, eine Promo war. Für Android kostet sie €5,49. Ob danach noch etwas bezahlt werden muss, weiß ich nicht.
![]() |
#3 |
|
Gut zu lesen und gut anzusehen
![]() Meine Bilderfavoriten ist die erste Impala Serie.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die heißt INGO! Absolut zuverlässig, auch wenn sie fliegende Geier nicht erkennt. ![]() Nee, ist okeee, ich schwenke jetzt um, da ja fliegende Trappen viel seltener zu beobachten sind als fliegende Geier! Also ist das ja was Besseres. ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|