![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
danke.. die hirsche aber auch.. bin gerade am damwild bearbeiten..
das hatte ich auch noch vor der linse.. hier aber erstmal ein Hörnchen.. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie PS: wir hatten Nüsse in dem hohlen Baumstamm ![]() Am Rande notiert: schon Lustig, wie die Mädels auf die Hörnchen stehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was hier wieder über den Tag alles zusammen gekommen ist... fantastisch.
Super Bilder von verschiedenen Vögeln, Hörnchen, Hirschen und bestimmt ein Wahnsinnserlebnis mit Prickeleffekt bei den Wisenten. Hoffe ich habe nichts vergessen. Wirklich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Schade, dass Du in der Galerie nicht auf den/die Thread/s mit dem jeweiligen Bild verlinkst ![]() In welchem Kontext hattest Du denn dein Doppelhörnchen gezeigt? Nach den vielen phantastischen Bildern wieder etwas aus der Rubrik: Wildtiere in der Großstadt ![]() → Bild in der Galerie Geändert von 10Heike10 (21.11.2019 um 20:34 Uhr) Grund: Zitat berichtigt (Bildauswahl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke Dir aber
ganz ehrlich ich kapiere dieses galerie system nicht wirklich.. ich kann schlicht verlinken, aber das war es dann auch. ich habs lieber verlinkt.. egal @ schmalzmann tolle auswahl !!! ![]() → Bild in der Galerie Geändert von eric d. (21.11.2019 um 20:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
tripple post oh mann
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
doppelpost
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Die Galerie ist ein wenig umständlich und manchmal hakt sie (= nervig) aber immer noch einfacher zu handhaben als so mancher Menüeintrag einer Sony ![]() P.S. Ich suchte aber den Beitrag zum *eichia* ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was meinst du denn mit verlinken, das geht doch automatisch über den Link Themensuche in der Galerie. Ich wüsste jetzt nicht, wie man das zusätzlich selber in der Galerie auch noch machen könnte.
![]() |
#9 |
|
wenn Du den nicht findest..
denke das Hörnchen habe ich nur hier eingestellt.. ich weiss es aber nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn ein Bild nicht in einem Thread ist, kann man es halt nur in der Galerie finden.
Wie kanns auch anders sein? Und genau das ist beim a-Hörnchen der Fall. Schade eigentlich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|