![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
|
Ich bin selbst Auto- und Radfahrer und selbstverständlich auch Fußgänger. Und ich bin vor allem Mensch. Als solcher habe ich im Straßenverkehr schon Fehler gemacht. Bis jetzt keine durch die jemand zu Schaden gekommen ist. Andere haben da für mich aufgepasst und richtig reagiert. Andersrum habe ich auch schon anderen das Leben oder die Gesundheit gerettet durch vorausschauende Fahrweise. Deshalb reagiere ich sehr selten ungehalten wenn jemand etwas falsch macht und ich entsprechend reagieren muss und (Gott sei Dank) auch kann. Es geht nur miteinander und am Besten mit Rück- Vor- und Nachsicht. Ich glaube das sollte keiner der Heiligen vergessen die immer alles richtig machen.
Was mich aber wirklich nervt, ist das Fahrzeuge (PKWs) zum Verkehr zugelassen wurde/werden, deren Blinklicht bauartbedingt kaum zu sehen ist weil es "formschön" in den Hauptscheinwerfer integriert wurde. Das ist definitiv vermeidbar!
|
|