![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann mach doch in Zukunft 2 oder 3 Fotos -
das scheint mir bei den aktuellen Speicherkartenpreisen in der Tat die beste und günstigste Lösung für dein Problem zu sein. ![]() Und natürlich kannst du mit dem gesparten Geld schon mal deinen nächsten Urlaub planen und da weitere tolle Bilder machen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
genau so sehe ich das auch...
ein Foto mit Bewegungsunschärfe bei Kindern ist auch okay somerkt man später wie agil sie waren ![]() mfg dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich war die Lösung die RX100 VI.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe nicht nur Sony APS-C und FF Kameras sondern auch Panasonic und Olympus mit den besten Objektiven, weil sie leicht und kompakt sind. Die mft Kameras würde ich heute nicht mehr kaufen, aber sie bleiben insbesondere noch für Makro und Teleaufnahmen weiter an Bord. Jedoch seit dem ich mir die A7III zugelegt habe sind die mft Kameras zu Oldtimern geworden und schimmeln vor sich hin. Gerade weil ich auch viel Personen und Tiere fotografiere, ist der Sony Augen-AF eine unverzichtbare Hilfe. Ich denke, wer heute in ein neues System investiert, sollte sich unterhalb der A7III nicht mehr abmühen. Und obwohl ich inzwischen auch noch die A7RIV habe, möchte ich auf die A7III nicht verzichten. Das Bessere ist des Guten Feind und wer sparen will, sollte sich gleich das Richtige kaufen.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Augenreflex vom Blitz verrät Dir aber unbestechlich, ob ein Bild fehlfokussiert ist oder Bewegungsunschärfe hat. Und mir geht es um den AF
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das mache ich ohnehin schon. Begrenzen wird das aber die Feuerkraft des Blitzes.
Bei Kinderfotos sind aber leider immer die spannenden fehlfokussiert und die langweiligen scharf. Liegt daran, dass bei den spannenden Bildern kleine Kopfbewegungen dazukommen. Masse bringt hier also keine Klasse.
![]()
|
|
|