![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moojen Moojen
Es gibt ja doch jemanden, der Säugetiere hier einstellt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt mal Spaß beiseite. Apsc am Vollformat. Wenn die Entfernung doch zu groß ist, klar nehme ich den Kamera APSC. Diese Aufnahmen sind im Liegen, hinter einer kleinen Kiefer entstanden. Die Aufnahmen sind mit dem 300/2.8 & 2.0 Konverter gemacht worden. Der 2.0 Konverter schmälert natürlich die Qualität schon etwas. Dazu kommt noch der 1.5 Konverter in der Kamera. Also die Qualität ist schon deutlich schlechter, als würde ich das 600ter und den Kamera APSC nutzen. Leider ist zur Zeit mein großes Problem, dass ich ca 6 Km in den Wald laufen darf, um Rotwild an zu treffen. Es sei , ich wollte Pilzsucher in allen Wariationen fotografieren. Ich bin Morgens der erste auf dem Waldweg ( wilde Parkfläche. Wenn ich gegen 11 Uhr wieder komme, stehen bis zu 40 Autos zur Zeit dort. Und jeder muss natürlich jeden Rufen im Wald. Demzufolge zieht sich das Wild immer weiter in den Wald zurück. Und dafür ist mir das 600ter , Stativ Hocker Ponscho trotz des Cäddys einfach zu viel. Darum eben kleiner mit Einbein und Ponscho. Am liebsten fotografiere ich ohne Konverter und nur mit dem Kamera internen, weil ich da kein Licht verschenken muss. Aber am besten ist eben ohne Konverter generell. Das sind eben die besten Fotos, jedenfalls von der Qualität. ![]() → Bild in der Galerie Achtung:: Soferbild ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|