![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Sorry,
also ich habe Sony alpha 580 und 77II. Die haben diesen ADI Blitzschuh. Dazu habe ich Adapter von ADI auf Mittelkontakt und Anschluss für Blitzkabel. Und diesen Auslöser: https://www.rollei.de/rollei-profi-f...6-28035-de-eur Wobei ich finde, das mein Fuß anders aussieht als auf dem unteren Foto. ICh bringe morgen ein Foto mit, bin derzeit auf Arbeit. Viele Grüße Uxma
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Welchen Blitz-Fuss hat denn der Blitz, hat er den neuen, dann würde der auf die A77II passen. Der Blitz-Schuh der A580 sieht ganz anders aus. Das ist die alte Version. Ist dein Blitzgerät überhaupt für Sony? Das müsste zumindest auf der Verpackung drauf stehen.
----------------------------- Gruß aus der Pfalz Hans Geändert von joker13 (09.10.2019 um 11:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Sorry Alpha 77 ist es, sorry. Haben beide den alten ADI Schuh. Der Sender ist für Sony (zumindes steht es so auf dem Karton.).
Ich glaube ich habe jetzt einen Kandidaten gefunden: Sony ADPAMA.SYH Schuhadapter für Multi-Interface-Zubehör Ich habe mal bestellt. Viele Grüße Uxma
![]()
|
|
|