![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hi,
Es sind 3 Sony Akkus und 6 RAVPower. Okay, ich teste die mal durch... Vielleicht sollte ich auch alle entsorgen und direkt 2 neue holen... Dominik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
2 neue holen ist sicher nicht verkehrt und geht schnell. Aber aus den 9 die 2 besten heraussuchen und behalten würde ich schon. Und keine RAVPower mehr kaufen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mir ist aufgefallen, dass bei den "original" Sony Akkus kein Hologramm vorhanden ist. Offenbar sind die Dinger falsch... Das könnte auch die miserable Performance erklären...
Zudem ist mir aufgefallen, dass bei geschlossenem Objektiv-Deckel etwa 20 deutliche bunte punkte auf dem Display zu sehen sind. Als hätte der Sensor hier ca. 20 Pixelfehler. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Der Shutter-Count liegt bei etwa 38.000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Das kann auch ein Displayfehler sein. Haben die Bilder das Problem auch im Sucher / auf dem Rechner? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Also die Bilder sind absolut brillant! Es ist ein erheblicher Sprung von meiner A58, so hatte ich mir das auch erhofft. Dann ist es wohl das Display... Hätte ich ja beinahe selbst drauf kommen können.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
bei vielen ist es die Kantenanhebung - wenns aber kaputte Pixel sind kann man die Hotpixel Reparatur anwerfen
![]() |
#7 |
|
Oder alt. Das Hologramm auf den Akkus gibt es erst seit 2014.
![]()
|
|
|