![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Guido, welche der drei Kameras hat keinen eingebauten Blitz?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Öhm ich dachte die A68, ist das falsch? Dann nehme ich das zurück, ich hatte das so in Erinnerung.
![]() Das mit dem LKW drüber fahren, weißt du aber schon selber das so ein Beispiel totaler Schwachsinn ist oder? Hoffe ich jedenfalls für dich. Da macht auch eine Nikon D5 oder eine Einser Canon schlapp. Also wenn schon Beispiele dann auch sinnvolle bitteschön und nicht so einen sorry Schwachsinn wie LKW drüber fahren. Was WIFI angeht, mir hat das schon ein paar mal als Auslöser, sprich Fernbedienung geholfen, außerdem habe ich schon einige Male Bilder aufs Handy geschickt und nicht nur 2 Stück, sondern auch schon mal 50 Stück. Ausfälle hatte ich dabei niemals. Ja und die 4 Bilder? Ja natürlich wer es braucht, was denn sonst, wer es nicht braucht dem kann es egal sein. Was ist das denn für eine Basis auf der du hier diskutierst, es geht nicht um deine Ansprüche sondern um einen fairen Vergleich und da kannst du nicht einfach alles wegstreichen, was dir nicht passt. Edit: gestern war ich bei uns im Saturn um meine Fernbedienung abzuholen. Da hab ich meinen Kollegen gefragt, der leitet die Kameraabteilung dort, wie und ob A-Mount noch läuft. A68 haben sie schon seit über einem Jahr nicht mehr im Sortiment, lief von Anfang an nicht, könne er aber bestellen. A77II läuft immer noch gut, ungefähr gleiche Stückzahl wie Canon 7D MarkII und besser wie Nikon D500. Was ihm persönlich etwas aufstößt, ist er doch eingefleischter Nikonianer. Das ist doch mal eine Aussage. Übrigens laufen bei ihm die Spiegellosen Nikons überhaupt nicht, das nur nebenbei.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (21.09.2019 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
sind beides Klasse Kameras für ihren Bereich, wenns bisschen weniger sein darf bezüglich Preis und Leistung dann A68 wenn nicht dann A77II, aber die A77I ist mit der A68 obsolet geworden, beziehungsweise brauchbar wenn man sie unter 250 eur kaufen kann
![]() |
#4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Die A68 hat auch einen eingebauten Blitz.
![]() Ich habe meine Tabelle vom vorletzten Jahr mal um die A77m1 ergänzt:
EDIT: Noch informationen ergänzt. Danke an JoZ! ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (22.09.2019 um 11:37 Uhr) Grund: Info ergänzt, Danke an JoZ |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das zweite Einstellrad hinten, da möchte ich persönlich, auf keinen Fall drauf verzichten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich habe mich für die A77 entschieden.
Ist auf jedenfall ein Aufstieg von der 58 und passt in mein Budget. Ich denke ich werde Freude dran haben und da einer ausm Forum mir eine Angeboten hat habe ich zugeschlagen. Danke für die ausfühlichen Diskussionen die ich hier verfolgen konnte. Gruß, Robin
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn der Preis gepasst hat, hast du sicher nichts falsch gemacht.
![]() Du wirst viel Freude damit haben. Die mMn beste Gehäuse-Klappdisplay Variante im kompletten Sony Programm. So gut, daß sie auch für die 99ii gut genug ist.
![]()
|
|
|