![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Etwas genauer: Wegen letztendlich nicht zugesagter Subventionen. Andere Anträge zu Stillegungen wurden wohl zurückgezogen, nachdem Subventionen zugesichert wurden.
Es gibt etliche Quellen, in denen von Subventionen die Rede ist. Ich habe jetzt hier am Handy nicht DIE Quelle parat, aber es gibt u.a. interessante Artikel mit den Stichworten FirstEnergy und Ohio zu finden. Die amerkkanische Atom-Industrie hat wohl auch damit zu kämpfen, dass die Öl- und Gasindustrie durch Fracking "zu" billig geworden ist. Hier mal ein Artikel des Fracking-Befürworters Michael Shellenberger auf Forbes: Klick! Fracking sehe ich übrigens durchaus kritisch. Wie schon lange in der Menschheitsgeschichte macht man etwas, ohne die Folgen richtig einzuschätzen bzw. ohne dass die zukünftigen Folgen überhaupt von größerem Interesse sind.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.09.2019 um 15:39 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fracking ist meiner Meinung nach das gewissenloseste, was man in den letzten Jahren der Erde angetan hat. Dahingegen wirken Plastikstrohhalme und Plastikgeschirr geradezu lächerlich harmlos. Da krieg ich echt einen Hals wenn ich an Fracking denke und hoffe und "bete" dass das hier in Deutschland niemals erlaubt wird, für mich ist das ein Verbrechen an der Natur und damit auch letztendlich an uns Menschen.
#3 |
|
Gefunden. Danke.
|
|
|