![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: 82140 Olching
Beiträge: 794
|
Zitat:
Die Medien sind voll von solchen Marketing Halbwahrheiten. "Alternative Fakten" Die einzig wirklich verbindlichen Daten werden dafür ignoriert oder als Witz bezeichnet. Trump, Erdogan, Brexit, AfD, Bolsonaro, .. Die Krankheit unserer Zeit ist, die Wahrheit nicht mehr als Grundlage von Entscheidungen zu betrachten. Dann kauft mal schön Z- und R-Objektive, weil die Wunderkameras werden kommen. Nehmt euch eine D6, weil das ist die Zukunft. Ich halte es mit den Fakten und werde wohl bald eine A9 mein Eigen nennen. Zukunftssicheres System dieser E-Mount. Diese Prognose wage ich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.336
|
Zitat:
Ich will jetzt ein funktionierendes System, das mir Spass macht. Ich muss mit Fotografie kein Geld verdienen sonder kann damit Geld verpulvern. Wenn’s was besseres und spassigeres gibt, wird der Plunder verkauft und es kommt was neues her. Die Nikon Z dürfte mir wohl besser gefallen als E-Mount. Aber ich bin noch nicht umgestiegen, weil ich auf Verbesserungen in der zweiten Generation hoffe. Zur Überbrückung habe ich eine gebrauchte A7R2 gekauft. Da ich bisher nur manuelle Objektive spiegellos benutze, ist mir der ganze AF-Bohei mir z.B. vollkommen egal. Ich will nur einen Sensorträger. So unterscheiden sich die Ansprüche.
__________________
Viele Grüße, Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
So ist es.
Abgesehen davon, dass meine Kaufentscheidungen im Consumer-Bereich immer rein auf meine derzeitigen Bedürfnisse ausgelegt sind, würde ich gerade bei Sony nicht auf ein längerfristiges Weiterbestehen einer Produktlinie vertrauen wollen.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Das ist wahr! Siehe A-Mount mit der Gefahr des Verschwindens.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: -.-.-.
Beiträge: 1.621
|
Zitat:
Das hätte ich nun wirklich nicht von Dir gedacht. Was bitte gefällt Dir denn an der Dollen Z6/Z7 nicht?
__________________
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.336
|
Dass sie im Prinzip denselben Sensor wie meine D850 hat - ich kann eine Generation warten. Und dass ich die Funktionsknöpfe nicht so belegen kann, wie ich es von der 850er gewohnt bin. Ich hoffe auf eine Z8 oder Z9.
__________________
Viele Grüße, Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 223
|
Gibt es hier im Forum Zensur?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.097
|
__________________
Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
Zitat:
![]()
__________________
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|