![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Hast du erwartet, dass die Brennweitenbuchstaben magisch leuchten und sich verändern, wenn du das Objektiv an einen APS-C Body montierts? Der Bildausschnitt eines 85er an APS-C entspricht etwa dem eines 130er an KB. Habe ich was anderes behauptet? Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Nun rate mal, warum hier in der Galerie bei APS-C Bildern immer zwei Brennweitenangaben stehen ![]() Ich habe einfach mein letztes genommen ![]() → Bild in der Galerie Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich gehe davon aus, dass das "Brennweitenproblem" jetzt geklärt und genug dazu gesagt worden ist. Ab jetzt ist es nur noch Rechthaberei.
Ich bin raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Jetzt wird's echt lächerlich. Sorry für den Ausdruck, aber ich habe dich darauf hin gewiesen und du wurdest von subjektiv darauf hingewiesen. Und obwohl ich geschrieben habe, dass ich von einem VF Objektiv an APS-C geredet habe, vergleichst du weiterhin - wie als ginge die ganze, seitenlange Diskussion zuvor komplett an dir vorbei - APS-C mit KB Bildausschnitten und unterstellst mir noch, ich hätte es nicht kapiert? Das ist comedy vom feinsten!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier fand mal eine interessante Diskussion statt. Nach gefühlten 10 Seiten off-topic ists mir hier aber verleidet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
.... naja, wenn jemand meint, dass sich das Objektiv mit z.B. 50mm plötzlich, durch Anbringen an einen anderen Body, in ein Objektiv mit anderer Brennweite "verwandelt".....
Genug Leute haben es jetzt sehr oft erklärt. Vielleicht haben´s jetzt alle verstanden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
![]()
|
|
|