![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Der Body kostet dann 2.500€ und Du hast 1.000€ gespart. Aber das ist wirklich ein Nsiche und da gehst Du besser zu Fuji, denn DAS ist deren Welt! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Doch, macht Sinn. Jeder, der tatsächlich Vögel im Flug fotografiert, weiß, wie unglaublich schwer es sein kann, die Viecher im Sucher zu behalten. Wenn ich mir meinen APS_C Ausschnitt erst später am Rechner wählen kann, dann erleichtert das die Sache ungemein.
![]() |
#5 |
|
Wenn man als Hobby mit solchen Bildern etwas Geld verdienen könnte, hätte ich vielleicht auch schon eine A7RIV gekauft.
Immerhin etwas Gutes hat die Verlangsamung der Innovation: Eine neue Kamera verliert nicht so schnell an Wert... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber klar, am PC croppen kann bei BIF schon sinnvoll oder besser sein.. Bei ruhigeren Motiven "komponiere" ich den finalen Aufbau aber lieber schon im Sucher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@CP995 : Die volle Darstellung des APS-C Bildes kann man mit Sony m. W. auch, aber das was Martin ausgeführt hat, geht dann wieder nicht.
![]() ![]()
![]()
|
|
|